uJam VirtualBassist macht komische Sachen in S1

dann aber habe ich S1 neu gestartet
Nana, wir wollen doch nicht zuviel verlangen ;-) reicht ja erstmal, wenn der Hugo sich in einer Session merken kann, wo er hingehört... eigenes preset mal probiert?
Ich kann meine Auflösung auch nur fahren, weil ich grossen Monitor angeschlossen hab am schlepptop.
 
Nana, wir wollen doch nicht zuviel verlangen ;-) reicht ja erstmal, wenn der Hugo sich in einer Session merken kann, wo er hingehört... eigenes preset mal probiert?
Ich kann meine Auflösung auch nur fahren, weil ich grossen Monitor angeschlossen hab.
Ich wollte ja konkret wissen, wie sich das Plugin bzw. S1 nach einem Neustart verhält. Wenn die GUI-Größe in ein Config-File geschrieben wird, sollte sie jedenfalls auch nach dem Neustart noch vorhanden sein. Wäre sonst ja auch blöd, wenn man nach jeden Neustart seine Plugins neu einrichten müsste.

Ich könnte mir übrigens nicht vorstellen, mit einer heutigen DAW bei einer Auflösung von nur 768p zu arbeiten, Da kann ich mir jedenfalls auch gut vorstellen, dass @Graham mit der großen GUI nicht zurecht kommt - es ist heute halt alles auf die Standardauflösung FHD ausgelegt (und demnächst auf 4K). Ich hatte mir allerdings gedacht, dass die GUI proportional zur Auflösung angezeigt wird; Bei vektorbasierten Grafiken sollte das eigentlich der Fall sein.

Wird auch lustig werden, sollten sich die Ultra-Widescreen-Monitore mal durchsetzen 🤓
 
Jetzt stellt sich das AAS Electric Piano immer wieder auf Preset1, wenn ich auf Stop drücke. :rolleyes:

Key-Switches ist deaktiviert.

Und das Sound Variations-Fenster lädt erst komplett schwarz, wenn ich mit der Maus darin rumfahre, erscheinen die Bedienelemente.

Was geht ab? Ich habe sonst 4.6Pro, das hier ist Artist5.5
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben