manfredloe
- Reaktionen
- 329
https://www.ujam.com/ufx/reverb/
Keine Ahnung, wie lange das Angebot gilt.
Keine Ahnung, wie lange das Angebot gilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade mal einen echten Schnelltest mit ein paar mitgelieferten Presets gemacht. Klingt ordentlich, finde ich. Ob man es jetzt unbedingt braucht neben den anderen X Reverbs, die man so hat, weiß ich nicht. Aber so ist das eben mit Reverbs: Seltenheitswert haben die nicht.Urteil @sts ?
Ja, mach das. Es ist immer besser, selbst zu testen - und bei einem aktuell kostenlosen Plugin tut das ja auch gar nicht weh.Danke! Vlt doch mal Blick drauf werfen
Den Finisher habe ich noch gar nicht ausprobiert. Muss ich mal in der nächsten Test-Sitzung machen.Ausgezeichnet für Ambient dank des Filters und Finishers.
Das ist natürlich ne Frechheit zu diesem Preis.Reverb dingsig eher mau und zu fancy im look
na bei 800mb die sich dafür von der festplatte fressen schon denke ich, zumindest bei der zwangsinstallation des ujam installer portals, und an den installer ohne das portal zu kommen braucht schon viel sucharbeit in deren support eckeDas ist natürlich ne Frechheit zu diesem Preis.
na bei 800mb die sich dafür von der festplatte fressen schon denke ich,
Ganz schöne Dosis Reverb, aber klingt gut.Was den Hall selber angeht, so bin ich da gewiss kein Feinschmecker, finde den hier aber mindestens brauchbar und mit den "Finisher" Zusatzoptionen irgendwie ganz lustig.
Ganz schöne Dosis Reverb
Genau! Ich drehe auch nur billige oder kostenlose Plugins ganz rein. Bei den teuren muss man ja die VST-Abnutzung begrenzen, damit sie nicht so schnell verbraucht sind.Ist ja umsonst, da muss man nicht sparen!
Genau! Ich drehe auch nur billige oder kostenlose Plugins ganz rein. Bei den teuren muss man ja die VST-Abnutzung begrenzen, damit sie nicht so schnell verbraucht sind.