Talvin
- Reaktionen
- 110
Dann bin ich ja froh, dass ich mit meiner Meinung bezüglich des Layouts nicht alleine bin. Je mehr Leute sich kritisch äußern, desto eher werden die das hoffentlich ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dann wohl definitiv noch warten - vielleicht wird das ja gleich sinnvoll geupdated, sodass beide Richtungen klappen. Im sale ist der Spaß ja immer wieder. Gut klingen tun die Teile auch.
ich habs noch garnicht probiert - das bedeutet ja auch, dass ich nicht einfach auf eine alte Instrumentenspur in der v2 insertiert war nun v3 laden könnte. Selbst wenn man generell sagen würde - auch wenn das falsch wäre - GM interessiert doch niemanden, dann könnte man doch merken dass so nichtmal alte Sessions kompatibel sind.Ich frage mich nur, wieso das mal GM-kompatibel gewesen zu sein scheint, es jetzt aber nicht mehr ist. Kommt für mich ziemlich sinnlos daher.
vielleicht interessant ist NI Drum Lab, momentan im Angebot
Mich würde mal den Vorteil interessieren, der durch den Verzicht auf GM besteht.
ich habs noch garnicht probiert - das bedeutet ja auch, dass ich nicht einfach auf eine alte Instrumentenspur in der v2 insertiert war nun v3 laden könnte. Selbst wenn man generell sagen würde - auch wenn das falsch wäre - GM interessiert doch niemanden, dann könnte man doch merken dass so nichtmal alte Sessions kompatibel sind.
Wurden denn die alten Beatmaker mit neuen Sounds bestückt, die untergebracht werden mussten?