Uhr TickTack Samples

layj

layj

Reaktionen
0
hallo,

bräuchte zwei seperate samples eines uhrtickens, also jeweils ein tick und ein tack :)

hat vielleicht jemand ne idee wo's sowas als sample gibt, oder bekommt man das irgendwie vielleicht mit nem synth hin (ne grobe beschreibung wie wäre cool, bin da net so der experte bzgl. synths).

hätte da den steinberg d cota se1 bzw. alle verfügbare freeware....

Hi,

vielleicht das, müsstest du dann ncoh zershcnibbeln:)

TICK TACK

mfg
Torn

Hallo erstmal-ist mein erster Beitrag im Forum.

Schau doch mal unter

findsounds#

Da findest du sowas auf jeden Fall.

Sorry, falls der Beitrag in irgendeiner Form zu beanstanden ist-bin forumtechnisch gänzlich unerfahren.

Peee schrieb:

Sorry, falls der Beitrag in irgendeiner Form zu beanstanden ist-bin forumtechnisch gänzlich unerfahren.

Hallo erstmal..

nein. keine beanstandungen. :D

D.

Hi,

ansonsten auch mal www.hoerspielbox.de dort gibts ein oder zwei Uhren, so richtige Weckerdinger, tick und tack sind zwar in einem file, kannst du aber problemlos im Sequenzer schnippeln und dann exakt auf deine [g=45]bpm[/g] legen.

hirse

hey cool, das ging ja flott.... danke! denke damit kann ich was anfangen... so, werd jetzt mal versuchen die zeit etwas schneller laufen zu lassen :D

klau....ähhh...sample die Dir doch von Pink Floyd :)

Hint : Dark side of the moon

gibts auch ein [g=8]plugin[/g]? :D haha, das wäre doch geil :D

eine eieruhr als [g=8]plugin[/g]. das wäre toll.

.
83895564 schrieb:
eine eieruhr als [g=8]plugin[/g]. das wäre toll.

Ist das wackelnde Ding in troib's Signatur ein solches [g=77]VST[/g] ? Wenn ich es rechts anklicke sollte eigentlich "[g=8]Plugin[/g] Speichern unter" kommen. Tuts aber nicht, es kommt nur "Graphik Speichern unter".
Kann man im Steinberg-Verzeichnis einen GIF-Ordner Anlegen wo dann die GIF-Plugins in SX eingebunden werden ? Ich will nicht das ich dadurch mir meine mühsam zusammengetragene [g=8]Plugin[/g] Kollektion zerschieße