Überraschungsupdate

SidV

SidV

Registriert
06.09.14
Beiträge
1.103
Reaktionen
482
Punkte
2.605
Ausser unter den Releasenotes hab ich keine weiteren Hinweise gefunden auf der Propseite. 2 neue Instrumente aus heiterem Himmel. Nette Überraschung.
 
Zack, war´s da. Allerdings denke ich, dass dieses Update wohl eher Reason Compact geschuldet war.

Die beiden neuen Devices sind auf jeden Fall ganz nice. Auch wenn man in den Rytmik lediglich die mitgelieferten Samples laden kann. Reason selbst hätte nach dem ReDrum, Kong, dem umpf und Reason Drum Kits keine weiteren Drummachines gebraucht. Wo sich hier der Kreis wieder bei Reason Compact schließt. Der Monotone ist auf jeden Fall eine nähere Betrachtung wert. Ein kurzes Durchhören der Presets macht Lust auf mehr...

upload_2019-5-24_22-23-35.png
 
Das mit Reason Compact ist total an mir vorbeigegangen und den Bass Synth hab ich noch gar nicht ausprobiert. Hab vorhin ein wenig mit dem Rytmic rumgespielt. Die Presets sind schon ganz cool und eigentlich mag ich das Konzept mit den festen Samples. Damit fällt die ewige Suche nach den ultimativen Drumsound schon mal weg. Hätten gern auch mehr Presets seien können aber für lau ist es schon echt cool.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben