Information ausblenden

Übergänge der Noten klicken?! (Operator)

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von alleskoenner, 08.06.21.

  1. alleskoenner

    alleskoenner Themenersteller Auskenner

    Registriert seit:
    06.03.19
    Punkte:
    107
    107
    Hallo zusammen, ich arbeite gerne mit dem Operator von Ableton nur frage ich mich, wie ich das klicken bei den Übergänge der Noten wegbekomme? Klar, wenn man die Frequenz rausfiltert ist das klicken weg aber gibt es nicht noch eine andere Methode ohne die Frequenzen rauszuschneiden?

    Lieben Gruß
     
    alleskoenner, 08.06.21
    #1
  2. Hobelhai

    Hobelhai Kapellmeister

    Registriert seit:
    28.03.04
    Punkte:
    914
    914
    Mach die Release-Zeit der Hüllkurven mal ein klein wenig länger. Oder auch die Attack-Zeiten. Ausprobieren, was hilft.
     
    Hobelhai, 09.06.21
    #2
    alleskoenner bedankt sich.
  3. alleskoenner

    alleskoenner Themenersteller Auskenner

    Registriert seit:
    06.03.19
    Punkte:
    107
    107
    Danke dir :)
     
    alleskoenner, 10.06.21
    #3