Dan
- Reaktionen
- 0
hi!
erstmal danke für die antwort,jms!
das es am monitoring liegen könnte, bin ich auch schon drauf gekommen.
ist aber leider nicht so.
die anderen midi spuren kann ich ja auch
hören, auf denen ich mit dem key editor meine noten erstellt habe, ohne das monitoring eingeschaltet ist( die mitgelieferten synths funktionieren alle einwandfrei).
und midi thru ist auch aktiviert.
nur eben mit dem lm-7 habe ich das problem,(aber auch mit neu installierten klangerzeugern)das keine ahnung habe, aber auch schon alles mir mögliche ausprobiert habe, wie ich meine drums in eine neu erstellte midi spur von cubase sx bekomme :-x
wenn ich nun versuche drums in cubase zu erstellen, gehe ich genauso vor, wie mit den synths:
erst vst instrument auswählen, dann midi spur erstellen,spur erstellen,im editor noten schreiben(drum editor), im inspector den ausgang zuweisen und dann auf play;
im buch habe ich auch noch nicht das treffende gefunden...
bitte, bitte helft mir, bin kurz vorm durchdrehen!
p.s: habe natürlich auch noch andere probs:
erster schlag im ersten takt nicht hörbar(raster umstellen??)
ok, ich mach ma schluss, bin auf alle fälle froh das es so ein gutes forum gibt!
bis neulich, dan
erstmal danke für die antwort,jms!
das es am monitoring liegen könnte, bin ich auch schon drauf gekommen.
ist aber leider nicht so.
die anderen midi spuren kann ich ja auch
hören, auf denen ich mit dem key editor meine noten erstellt habe, ohne das monitoring eingeschaltet ist( die mitgelieferten synths funktionieren alle einwandfrei).
und midi thru ist auch aktiviert.
nur eben mit dem lm-7 habe ich das problem,(aber auch mit neu installierten klangerzeugern)das keine ahnung habe, aber auch schon alles mir mögliche ausprobiert habe, wie ich meine drums in eine neu erstellte midi spur von cubase sx bekomme :-x
wenn ich nun versuche drums in cubase zu erstellen, gehe ich genauso vor, wie mit den synths:
erst vst instrument auswählen, dann midi spur erstellen,spur erstellen,im editor noten schreiben(drum editor), im inspector den ausgang zuweisen und dann auf play;
im buch habe ich auch noch nicht das treffende gefunden...
bitte, bitte helft mir, bin kurz vorm durchdrehen!
p.s: habe natürlich auch noch andere probs:
erster schlag im ersten takt nicht hörbar(raster umstellen??)
ok, ich mach ma schluss, bin auf alle fälle froh das es so ein gutes forum gibt!
bis neulich, dan