Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir fürs Reinhören.aber ich finde es echt gut. Ich hätte länger zuhören können. Gefällt mir.
Beide Wünsche habe ich in dieser Revision berücksichtigt: Es hat jetzt etwas weniger Hall und ist geringfügig länger geworden: 4 Takte in der Intro und hier und da ein Akkord, der für mein Gefühl etwas länger gehalten werden könnte.Den verwendeten Hall finde ich gut, aber dieser sollte minimal weniger reingemixed werden, damit das Klavier etwas weiter nach vorne kommt.
ansonsten gibt es viele die zu der Beschreibung passen würden. Mich interresiert es auch was ihr in DDR Schulen gesungen habt.Da wurde das Wetter als Gleichnis für das Schicksal verwendet.
Den Film hab ich vergessen, die Musik musst du nicht suchen, ich weiß die Melodie noch, da kann ich selber nachschauen. Aber danke für dein Angebot. Im Lied ging es um bitteres Gras und Kriegserinnerungen.wenn du den Film kurz beschreiben kannst dann kann ich dir auch die Musik davon finden.
ja, bitte interresiert mich sehr!ich weiß die Melodie noch, da kann ich selber nachschauen.
Ja, sollte auch so sein. So ein Rückblick auf etwas und das Wissen: so schön war es damals.Du hast da so eine schöne Wehmut drin.
Danke!schöne Melodie!
Danke Dir auch. Naja, Oktoberfest. Der Ursprungspost war ja im Aprilsehr schönes athmosphärisches stück.
beim titel war ich assoziativ erst beim oktoberfest...
Das freut mich, das es Dir gefällt.Sehr schön, hat für mich etwas meditatives.
Sehr schön gespielt !Danke Dir fürs Reinhören.
Beide Wünsche habe ich in dieser Revision berücksichtigt: Es hat jetzt etwas weniger Hall und ist geringfügig länger geworden: 4 Takte in der Intro und hier und da ein Akkord, der für mein Gefühl etwas länger gehalten werden könnte.
Anhang anzeigen 139935
Danke. Kann grad nicht in das Projekt rein, wegen PC-Problemen, aber meines Erachtens war es der Grandeur von NI. Ich muss die Probleme irgendwie mal klären, dann kann ich es genau sagen...Schönes Stück. Was is das für ein Piano?
Cool. Joe Hisaishi ist für mich auch ein Komponist, bei dem man einiges abschauen kann...Hat etwas von alten anime wie ghibli ab 50 sek besonders bei 1:28