uc 33-e einrichten

• Ersteller the_addict
  • Erstellt am
T

the_addict

Reaktionen
0
hi
also ich habe einige probleme meinen uc 33 e [g=32]midi[/g] controller in cubase einzurichten. in der anleitung vom controller steht leider nichts grossartiges drin und aus de cubase anleitung werd ich nicht so richtig schlau. es ist zwar beschrieben wie man einige geräte einrichtet aber mein uc33e ist darunter nicht aufgelistet.
was muss ich jetzt genau tun. muss ich eine [g=32]midi[/g]-bank einrichten?
lg addict

Nein, du musst keine [g=32]MIDI[/g]-Bank einrichten. Ich verstehe dein Problem nicht. Was funzt den nicht? Und was genau möchtestdu mit deinem Controller machen?

Grüße, Goldmoon.

Du must unter "Geräte konfigurieren" gehen und dort einen "Generischen Controller" hinzufügen. Alls [g=32]Midi[/g]-In wählst du dann den [g=32]Midi[/g]-In deines Controllers (den musst du auch unter "Geräte konfigurieren" evtl. noch aktivieren, wenn er nicht angezeigt wird).
Dann bewegst du einfach das Rädchen oder Poti oder Fader deiner Wahl und klickst danach auf "learn". Im oberen Feld sollte die ausgewählte Zeile die Werte deines z.B. Faders übernehmen. Nun wählst du unten aus was für ein Befehl er ausführen soll.

ok ! hat hingehauen ich hab immer versucht eine bank einzurichten. danke für eure hilfe !