ubk-1

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
karumba

karumba

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.01.10
Beiträge
10.562
Reaktionen
3.806
Ort
Alzenau
Punkte
24.086


das zuschauen macht schon spass. könnte ein spannendes charakterteil werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmmh - brauch ich das?
 
mmmmh - brauch ich das?

Die meisten Dinge aus diesem Genre werden genauso gebraucht, wie ein Mädchen alle 6 Wochen eine neue Tönung für's Haar oder irgend einen Lidstrichkasten und den neuesten Lady Gagalook.

Man ist sich unsicher, hat seinen Fisch noch nicht im Netz, den Prinz noch nicht im Bett und den Braten noch nicht im Ofen.
Daher probiert man sich in allen Formen und Farben aus.

Ich freue mich auf den "1.000 EUR" Thread, bei dem ich gerne den letzten Platz, nur mit Cubaseplugins zusammenbauen werde :)
 
Ich freue mich auf den "1.000 EUR" Thread, bei dem ich gerne den letzten Platz, nur mit Cubaseplugins zusammenbauen werde Lächeln
Nö,das glaube ich nicht,dass Du da den Letzten machst,denn deine Mixe die ich so gehört habe,waren bisher immer sehr,sehr gut.Ich hoffe ich setze dich jetzt nicht unnötig unter Druck mit meiner Aussage.
smil451c7211b9e19.gif


smil470009513826a.gif
 
Ich freue mich auf den "1.000 EUR" Thread, bei dem ich gerne den letzten Platz, nur mit Cubaseplugins zusammenbauen werde Lächeln
Nö,das glaube ich nicht,dass Du da den Letzten machst,denn deine Mixe die ich so gehört habe,waren bisher immer sehr,sehr gut.Ich hoffe ich setze dich jetzt nicht unnötig unter Druck mit meiner Aussage. :D

;)

Danke.
Nein, keineswegs.

Aber sich nur auf das reine Handwerk zu beschränken, nur mit Faustkeil-Plugins und ohne LA2As und 1176ers und ohne dies und das...
Das ist eben der Kopfstand :)
 
interessant... überhaupt find ich UBKs zugang sehr cool. bei greg dreht sich alles um vibe, groove und dem grundgefühl der musik ansich... die tools sind für ihn wirklich nur werkzeuge die ihn näher an seine vision ran bringen und erfüllen keinen selbstzweck. wer seine postings auf GS kennt versteht vielleicht eher was ich damit sagen will.

@ plugin: kann mir das durchaus gut vorstellen für tracks die prinzipiell schon recht ok klingen und nur noch einen kleinen tritt in die richtige richtung brauchen um sich im mix zu ergänzen. natürlich nix für exaktheitsfreaks die für jede spur einen anderen hochpass bei unter 20hz setzen und transparente bearbeitung gefordert ist... :)
 
Kein Schwein braucht noch einen total transparenten Kompressor, und wenn mir ein Tool dabei hilft mehr Vibe, mehr Mojo aus einer Produktion heraus zu kitzeln dann finde ich das spannend.

Ich hatte gerade erst Kontakt zu Greg wegen des Clariphonic , den ich mir jetzt in Dtl. bei Digital Audio Service bestellt habe :O) Boah, ich schon gespannt auf die Kiste.

Greg ist ein lustiger, cooler Typ und ich mag einfach die Art wie er auftritt.
 
mmmh - habe gerade die demo gezogen, ist schon nicht ohne - der kompressor hat was, die distortion ist ziemlich rund.
 
fand der Compressor cool, aber die Distortion nicht so toll.
 
ich mag es, vorallem der kompressor ist ziemlich cool, sättigung kann auch passen, wenn man sie eher dezent beimischt.
 
WTF, krass auf was für Videos man über den Link mit nur 1-2 klicks kommt :D

Die Japaner spinnen mal total!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeah, geil. Da sind auch so japanische Musikergüsse dabei ^^

ich meinte aber eher sowas ^^

&feature=related

Aber das wird zu offtopic... und zu grausam, vorallem weils da noch viel schlimmeres gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das klingt wie hochgepitsche Musik :) 33 auf 45
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben