R
recordingfuzzie
- Reaktionen
- 300
Ja, ich habe es getan und habe mir ein Constructionkit bei Uberschall gekauft. Ich weiß, Construction Kits sind unkreativ und für Nichtskönner und überhaupt ganz böse und schlimm.
Aber eben auch viel billiger als Sessionmusiker...
Nun bin ich über einen Satz in der EULA gestolpert, der mir etwas schwammig formuliert scheint.
Wie versteht ihr diesen Satz:
Meine Vermutung ist, das gemeint ist, dass man das Material (so wie üblich) in einem musikalischem Kontext verwenden muss.
Wenn man den Erbsenzählermodus aber einschaltet und den (Halb-) Satz
nutzen darf...
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Aber eben auch viel billiger als Sessionmusiker...
Nun bin ich über einen Satz in der EULA gestolpert, der mir etwas schwammig formuliert scheint.
Wie versteht ihr diesen Satz:
Ein einzelner Sound darf in der Musikproduktion nicht in der Originalform erklingen; um einen ausreichenden Abstand zum Original herzustellen, müssen immer mehrere verschiedene Sounds aus verschiedenen Construction Kits oder Soundbänken übereinander geschichtet werden (Layer).
Meine Vermutung ist, das gemeint ist, dass man das Material (so wie üblich) in einem musikalischem Kontext verwenden muss.
Wenn man den Erbsenzählermodus aber einschaltet und den (Halb-) Satz
isoliert betrachtet, steht dort dass man keinen der Loops in seiner OriginalformEin einzelner Sound darf nicht in der Originalform erklingen (...)
nutzen darf...
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?