UAD, SCOPE, POWERCORE

• Ersteller lostweb
  • Erstellt am
lostweb

lostweb

Reaktionen
9
hi,

ich würd gerne eine uad2 und eine powercore x8 zusammen in inen pc laufen lassen mit windows 7 64bit.

weiss einer ob es da probleme gibt?

und wie ist es mit der SONIC CORE XITE-1 aus würde die zusammen laufen mit der uad2?

weil die reitz mich shcon sehr alleine wegen den ganzen io s in verbindunf mit einen SONIC CORE A16 ULTRA oder besser 2 davon.

habe dazu so wirklich nix gefunden im netz ausser auf der uad seite das viele benutzer probleme hätten wenn ich das richtig übersätze ( das heist aber nicht viel )

schon mal danke sascha

laufen zusammen aber powecore arbeitet am eingang "nur" mit 24 bit. d.h du mußt wieder acht auf genug headroom geben

also laufen alle 3 in einen system und zusammen auch wenn in einen projekt?

weil das währe das perfegte system hier

Powercore und UAD laufen zusammen.
Wenns noch Probleme gibt, dann höchstens wegen
der noch recht neuen Treiber für Win7x64.

dunno if and im not sure if its really needed ?
Sonnox ist eh das beste was es gibt bis auf den lowcut.
Aber das ist nur meine vorstellungen.

also powercore und uad brauche ich.... habe mir die powercore bei einen bekanten angesehen und angehört die uad habe ich selber.

bei der soniccore sache mag ich die offenen möglichkeit intern alle zurouten

ob man ne [g=3]DSP[/g] Karte wirklich braucht sei jetzt mal dahingestellt, ich habe schon von LEuten gehört, die froh sind keine mehr zu haben (wegen bessere Nutzung überall/notebook....)... auch finde ich es als nicht unbedingt wichtig.
Aber wenn man so viel Geld hat, dann bitte! Investier in die Wirtschaft ;)!!! :D

ne ich investriere schon etwas....

studio wird gebaut 70qm, dann werden ein paht synths gekauft und dann halt der neue pc samt hardware.

da kommt ine shcöne summe zusammen aber ich muss mich weiterentwikeln weiss jetzt shcon nicht wie ich das hier in der wohung alles machen soll mit den aufhamen und den basteln der musik, der sounds für die rompler bei den ich mitarbeite.

so muss halt neuanschafungen gemacht werden.

Wenn du so produzierst, wie du schreibst, oha....:D

Rotten schrieb:
Wenn du so produzierst, wie du schreibst, oha....
smil451c7211b9e19.gif

Meine Frese.....
smil451d632849b7b.gif

ja wenn man legasteniker ist... steht ja in der signatur.....

lesen diesser bringt stellenweise erleuchtung neben der ironie

aber wie ich arbeite kann jeder gerne hören auf www.raumwelle.de sind aber schon sachen die fast einjahr alt sind und seit dem hat sich einiges getan

Warum ne Signatur lesen...da müsste ich erst wieder wühlen...

Wenn´s so ist...nix für ungut...leider stumpft man hier bei so manchem "ey voll krass phätte Beatz" etwas ab...also

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRY!!! ;-)

bye the way...das hatten wir doch schon mal oder nicht...dann doppelsorry...duck und weg ;-)

Hallo,

wenn schon die Sonic Core Xite-1, dann aber die Plugs von Brainworx, Sonic Timeworks und Digital Audio Soft dazu...
die sollteste dann mal mit dem Plugs der X8 und UAD vergleichen.

http://www.sonic-core.net/de/products/plugins.html

Da könnteste auf eine der DSP - Karten verzichten.

jap das hatten wir shcon mal....

ist aber immer wider thema das kann sehr nerven weil das mich reduziert auf etwas was für viele selbst verständlich ist schreiben bzw nicht schreiben können.

aber ich ahbe es in der signatur hier unten stehen das kann jeder lesen mit IRONIE lol

auf jeden fll bebe ich balt einen haufen geld aus und brauchte nur infos der lowen anteil ist ja schon im studio drine derrest naja rest geht halt im geräte park und der muss etwas halten deswegen nur top sachen und halt rechner gestütz.

DocM schrieb:
Hallo,

wenn schon die Sonic Core Xite-1, dann aber die Plugs von Brainworx, Sonic Timeworks und Digital Audio Soft dazu...
die sollteste dann mal mit dem Plugs der X8 und UAD vergleichen.

http://www.sonic-core.net/de/products/plugins.html

Da könnteste auf eine der DSP - Karten verzichten.

also ein teil der genaten plungins hersteller stehen auf meiner liste die soniccore und uad sind ja die beiden karten die wichtig sind zumal ich ja schon vieles für die uad habe