UAD nur mit Heritage?

leary

leary

Registriert
26.10.05
Beiträge
9.431
Reaktionen
7.267
Ort
Noisedorf
Punkte
31.783
Ahoi!

ich überlege gerade mein Apollo Twin auf ein x4 oder x8p upzugraden. Seit langer Zeit habe ich mal die neuen Geräte angeschaut und bin etwas irritiert, weil ich nirgendwo das reine Gerät kaufen kann, sondern nur mit den Heritage Plugins, die ich aber gar nicht will, teilweise auch schon habe.

Was ist da los, kann mich jemand aufklären?
 
Die sind beim Neukauf eines Interfaces automatisch dabei.
 
weil ich nirgendwo das reine Gerät kaufen kann, sondern nur mit den Heritage Plugins
Kriegst aber noch einen fetten Coupon dazu, je nachdem, welches Teil du nimmst. Das ist dann wie Weihnachten und Ostern... :)
 
Ihr seid ja alle total drauf!
Mit diesem Heritage-Kram haben die mal eben ihre Preise um ein Drittel erhöht. Frechheit, ich geh schaukeln...
 
Vielleicht nur eine vorübergehende Promotion?

Weil auf der UA Seite ist zB das x4 nur mit den Analog Realtime Classics gelistet. Beim Strore auch, aber da ist es n/a und auch kein Preis angegeben...

Aber UA entwickeln sich langsam in Richtung EA - maximal druff gschiss, was den Kunden interessiert.
 
Dieser UAD Laden ist leider zu einem reinen Puff mutiert. Immer wieder dieser Mist mit den Treibern, dann werden nur Intels gefeatured, Thunderbolt nur am Mac.
Sorry, die kriegen nie im Leben Kohle von mir. Schon gar nicht für dieses veraltete DSP-Zeugs. Haben die schon soviel Kohle eingefahren, dass denen die Kundschaft egal ist? Wo bleibt diese komische Luna DAW? Auch irgendwie still geworden. Na ja.
 
Also ich habe mein Apollo seit ca 10 Jahren. Das rennt ohne Aussetzer. Bin mit UAD total zufrieden, aber diese crazy Nummer jetzt mit den Plugs, die ich teilweise eh schon habe und nochmal 500 Tacken drum für Nüsse, ist echt hart.
 
Dann warte doch einfach. Das kommt auch wieder anders. Dann kriegste zum Apollo noch einen Satellit, den du weiterverkaufen kamst.
 
Dann warte doch einfach. Das kommt auch wieder anders. Dann kriegste zum Apollo noch einen Satellit, den du weiterverkaufen kamst.
Jup, so werde ich das machen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die an ihrer Politik etwas ändern werden.
 
Ich denke dass die Preise steigen werden.

Keine Plugins gibt es bei rme...
Die Preissteigerungen geschehen ja über die „Beigabe“ von Plugins, die eh schon viele Apollobesitzer haben. Das x4 sollte ohne Plugin Bundle fast 500¥ weniger kosten. Diese Option gibts wohl nicht mehr. Frechheit.
 
Diese Option gibts wohl nicht mehr.

Offiziell wohl schon. Leider leider ist aber aktuell (und auch seit längerem) gerade nur die Heritage-Version lieferbar. Schade, schade. Lieferengpass halt....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben