Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reiss Dich gefälligst zusammen, Mann. Das wäre ja das erste Mal!Mir fällt grad kein guter Spruch dazu ein.
Ja, das ist meistens so. Wenn du lukrative Coupons (>= 50,-) bekommst, läuft meistens kein spannender Sale.dass die Supersales immer dann von UAD kommen, wenn die Gutscheine, die man ja auch dauernd erhält, gerade abgelaufen sind
Sprich, entweder man kauft im Sale, oder mit Gutschein zum regulären Preis?
Hab sie schon alle
Ja. Genau in der Reihenfolge (was auch erklärt, warum ich Oxide habe...)Auch Oxide trotz A800 und Ampex?
Reiss Dich gefälligst zusammen, Mann. Das wäre ja das erste Mal!Mir fällt grad kein guter Spruch dazu ein.
Wäre das ein Fall für den neuen OT-Button, von dem ich las?Ich hab kein einziges Universal Audio - Plugin!
Ach so. DAS war hilfreich. Dafür dann ein OT-Danke. Brauchen wir auch noch einen Knopf für....DAS war OT!
Vielleicht lass ich mir noch ne Geschichte dazu einfallen...der Knirps auf deinem Profilbild?
Das ist mir auch aufgefallen und ist ganz sicher Methode. Dann ist es auch bisweilen so, dass wenn die dicken Gutscheine kommen, es gar keinen Sale gibt.Nur so ein Eindruck, aber kann es sein, dass die Supersales immer dann von UAD kommen, wenn die Gutscheine, die man ja auch dauernd erhält, gerade abgelaufen sind?
Ich hätte da auch noch einen für Dich: "Ich warte, bis der grosse Waves Sale kommt!"Ok, einen hab ich noch!
Das ist ein Photo dieses Herren: https://de.wikipedia.org/wiki/Lewis_HineWer ist eigentlich der Knirps auf deinem Profilbild?
...finde ich total genial die Sachen von dem.dieses Herren
Ich mag die voll gern. Glaube, das ist die beste Tape-Emu wo gibt.Liebäugeln tu ich mit dem EP-34 Tape Echo.
Studer und Ampex sind für verschiedene Dinge gut. Die ergänzen sich komplett, da gibt es auch kaum Überschneidungen. Die Oxide braucht man dann aber nicht.Ich habe die Studer A800. Sind die anderen sooo unterschiedlich, als dass sich der Kauf einer weiteren Bandmaschine lohnen würde?
Studer und Ampex sind für verschiedene Dinge gut. Die ergänzen sich komplett, da gibt es auch kaum Überschneidungen.
Die Oxide braucht man dann aber nicht.
Kann sein, mir ist es meist etwas zu wenig, ich benutze es aber eigentlich nur noch sehr selten.Oxide ist irgendwo dazwischen
Gute Anregung, auch mal versuchen.Stems (Drums, Bass, Git, Tasten, Keys, Vox, FX Returns). Da kommt jeweils eine Instanz Oxide oft ganz gut. 15 ips und NAB Eq ist mein Fave. So trimmen, dass die Nadel so gut 1dB ins Rote geht
Das nehme ich nie. Mir ist es wichtiger, einzelne Sachen nochmal separat anpassen zu können. Ich finde ja, dass unterschiedliche Instrumente auch verschiedene Settings brauchen, Bass andere als Drums, als Gitarren usw.Gang-Control
Ja, das ist meistens so. Wenn du lukrative Coupons (>= 50,-) bekommst, läuft meistens kein spannender Sale.
Bin mir sicher, dass das genau so gewollt ist.
danke für die Bestätigung. Letzten Endes wusste ich das ja schon, wollte nur nicht pöbelt mit Haddock Meckertiraden über UAD herziehen.Das ist mir auch aufgefallen und ist ganz sicher Methode.