UAD Labor Day Sale? - Wo isser?!

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
28.333
UAD haben in ihrem Webstore ein Banner, das auf einen Labor Day Sale (Labor Day war gestern) hinweist:

https://www.uaudio.de/uad-plugins/all-plugins.html

Ich habe auch einen äußerst großzügigen Gutschein erhalten, aber die Preise sind alle Standard. Jemand ne Idee, watt da los ist? Oder ist der Gutschein dieses Mal großzügiger (50 statt 25) ausgefallen, damit man was unreduziertes koofen kann?

Na dann, Cambridge Eq ich komme! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft?
Ach ich weiß nicht, der ist mir schon etwas altbacken....
keine Ahnung, hab die 50 plus weiter 25 noch im Warenkorb rumliegen. Überlege auch schon, nur was?
VOG?

Aktion UND Gutschein, hab ich bis jetzt eher selten erlebt... meistens kommt der Gutschein nach Aktionsablauf.
Hier auch 50.-, ungenutzt..

Der Sale kommt, wenn der Gutschein verfällt :)
50 EUR Gutscheine gab es in der Vergangenheit meist nur in Non-Sale-Perioden...

Hä? Gutschein vom letzten Einkauf, jetzt den Fuffi von der Aktion. Normal, oder?

In Kürze kommt die UAD X raus, das alte Zeug muss nochmal gekauft werden ;)

Egal, nüscht. Ich setze die Runde aus. Alles was mich interessieren würde, fängt bei 249 an. Nope.

bei mir ab 149.- ... aber nichts was mich reizt. Irgendwann mal der API Strip und das AMS Digitale Verb, Antares, Distressor :confused:

Gemeinschaftliche Enthaltung? Sehr schön. Soll mal jemand sagen, wir sind alle GAS-abhängig.
Von wegen. Hier wird Askese gelebt :D

Die AUU.

V10 software, 10-Core oder eine gaaanz neue UAD für Wechseldrang :D

Was soll das sein, UAD X?????

Naja, es wird ja geunkt, dass irgendwann mal ein Nachfolger für die UAD-2 Plattform kommen könnte / müsste, da die aktuellen Plugins wie SSL Channel oder der neue Helios ja +/- 70% eines einziges Chips mit nur einer Instanz auslasten. Das war der Legende nach (ich hatte das damals noch nicht) bei UAD-1 auch so mit den damals neueren Plugins wie Fairchild und Neve, so dass dann alsbald UAD-2 kam.

Was aber m.E. eine Indikation gegen UAD-3 (respektive "X") sein könnte, ist dass sie aktuell wie Hulle die ganzen Apollos pushen. Vielleicht geht der Weg ja eher in leistungsstärkere Chips auf der 2er Plattform oder mehr Kerne (Doppel-Octo). Who knows.

Also ich hab jetzt grad 25€ für das Classic FX Bundle bezahlt. Fand ich eigentlich ganz korrekt.

Sind das die Treter?

V10 software, 10-Core oder eine gaaanz neue UAD für Wechseldrang :D

Was soll das sein, UAD X?????

Naja, es wird ja geunkt, dass irgendwann mal ein Nachfolger für die UAD-2 Plattform kommen könnte / müsste, da die aktuellen Plugins wie SSL Channel oder der neue Helios ja +/- 70% eines einziges Chips mit nur einer Instanz auslasten. Das war der Legende nach (ich hatte das damals noch nicht) bei UAD-1 auch so mit den damals neueren Plugins wie Fairchild und Neve, so dass dann alsbald UAD-2 kam.

Was aber m.E. eine Indikation gegen UAD-3 (respektive "X") sein könnte, ist dass sie aktuell wie Hulle die ganzen Apollos pushen. Vielleicht geht der Weg ja eher in leistungsstärkere Chips auf der 2er Plattform oder mehr Kerne (Doppel-Octo). Who knows.

Eigentlich logisch ne :), danke..