UAD-Karte geplant, jedoch kein PCI-Steckplatz mehr frei ?

  • Ersteller ralphalex
  • Erstellt am
Letzendlich wird doch jeder Künstler missverstanden...

Ich persönlich finde ich sowohl musikalisch als auch menschlich mehr als interessant und letztendlich ist musikalisch auch alles Geschmacksache.

Leider wir er an seinem "Reiter" festgemacht, was meiner Meinung nach aber eines der schwächeren Songs von ihm ist, der aber nichts von seiner Aktualität eingebüsst hat.
 
äh, nur so am Rande:
Heine, Emigrant: ja, in Paris
Nazizeit: sowas von Nein ;)
erste Hälfte 19Jh. wenn ich mich recht entsinne

Grüße
 
Da haben wir die Assoziation...

Die Dummen sterben eben nie aus...
 
@Rotten: Dann verstehe ich nur nicht, wiso sich Joachim Witt soetwas wie dieses Burgfest überhelfen lassen muß ?
@czernebog: 1:0 für Dich ... klar, die Menschen jüdischen Glaubens waren ja noch nie irgendwo in der Welt gerne gesehen, wurden ja eigentlich immer schon mehr oder weniger genötigt, zu emigrieren und nicht erst seit der Nazizeit, Sorry.
 
Tja, was soll ich sagen, schlechter Booker? Keine Ahnung...
 
also dass in neueren boards keine pci slots mehr verbaut werden.

hatte das problem vor kurzem auch, da meine [g=560]uad[/g] karte nicht mit meinem alten chipsatz kompatibel war (unbedingt vorher prüfen!!) habe ich ein neues board gekauft, und siehe da, es gibt viele neue boards, die auch noch 3 pci anschlüsse haben. ist nur der neue pci standards mit 3 statt 5 volt.. meine motu karte hat am neuen board dann nimmer funktioniert..

ansonsten gibts auch geräte, die über eine andere schnittsterlle pciu emulieren, da ist aber dann die pci xpress variante im endeffekt biliger..

UND JA: ich bin mit einer [g=560]UAD[/g] 1 sehr zufrieden...LA2A immer für stimen jetzt... unglaublich.. nur transient designer fehlt noch.. :)

lg
c
 
Klaro, wer suchet der findet....
 
@chrizzle: Zitat
"hatte das problem vor kurzem auch, da meine [g=560]uad[/g] karte nicht mit meinem alten chipsatz kompatibel war (unbedingt vorher prüfen!!) "
ein PCI-Steckplatz ist jetzt bei meiner Möhre vorhanden, nur ... wie prüfe ich jetzt die Kompatibilität zu meinem Mainboard, oder Chipsatz ?
 
kann mir hier freundlicherweise noch einmal jemand einen Tipp geben, bevor ich mir die [g=560]UAD[/g]-1 bestelle ? :?
 
Wie kann ich Euch auf diesen Thread, der eigentlich schon abgegessen war nochmal aufmerksam machen ? :?
 
hi ralphalex..

war einige zeit jetzt nicht hier, hab erst jetzt deine pms bekommen.

wenn du mit chipsatz nicht sicher bist, schau am besten aufs [g=560]uad[/g] forum

http://www.chrismilne.com/uadforums/index.php

dort hab ich eben auch erfahren, warums bei mir nciht funktioniert hat (nforce chipsätze sind da anscheinend zickig)

im dotigen forum einfach angeben, dass du dieses oder jenes mainboard mit diesem oder jenem chipsatz hast, die können dir mit sicherheit irgendwas erzählen.

lg
chrizzle
 
Danke chrizzle,
ich habe jetzt mal herausgefunden, wie meine Möhre (Karstadt-PC) bestückt ist. Im [g=560]UAD[/g]-Forum gibt es einen Thread, "Working Setups" nennt er sich und habe mit den dortigen Angaben verglichen. Intel P IV-Prozessor mit Intel 845 D-Chipsatz, diese Variante habe ich gefunden. Mein Motherboard war nirgens aufgeführt. Ich denke aber, daß der Chipsatz hier das entscheidende ist. Nach Weihnachten werde ich zuschlagen und mir die [g=560]UAD[/g]-1 im Flexipack holen.
Fröhliche Weihnachten an Dich und an alle, die hier nochmal reinschauen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben