UAD Console/Apollo X4/Richtiges Routing f. K.h.mischung

Eiskalt87

Eiskalt87

Registriert
14.12.12
Beiträge
132
Reaktionen
19
Punkte
241
Hallo Zusammen,

ich checks einfach nicht, also bitte seid nachsichtig und helft mir :D

Ich besitze ein Apollo X4 und möchte für 4 Musiker jeweils eine Kopfhörermischung erstellen.
Da ich vier Mic. input habe, sollte doch auch für 4 Musiker jeweils eine Kopfhörermischung zu erstellen sein?!

Falls ja, bitte helft mir am besten mithilfe von Bildern u. Erklärung, die richtige Einstellung in den Settings und in der Console zu zeigen.

upload_2021-4-8_9-38-4.png

upload_2021-4-8_9-38-47.png


06-apollo_x4_back-e1573588872931.jpg


Kann ich die Line out immer nur stereo out routen?
Dachte hier kann ich mit mono jeweils an einen K.h. verstärker gehen.

Wenn ja, wie?

Gibt es eine deutsches Erklär-Video für das Routing?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Kann ich die Line out immer nur stereo out routen?
Dachte hier kann ich mit mono jeweils an einen K.h. verstärker gehen.
Kannst du, dann bleibt es aber Mono (Send pan links oder rechts schickt dann das Signal zu Cue 1 oder 2).
Mit einem Kopfhörerweg am HP out, könntest du einen dritten Kopfhörer-Stereomix machen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
B
  • Artikel
Testberichte Test SPL Crimson
Antworten
0
Aufrufe
30K
BobMcRuss
B
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben