Information ausblenden

UAD Console/Apollo X4/Richtiges Routing f. K.h.mischung

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Eiskalt87, 08.04.21 um 09:41 Uhr.

Schlagworte:
  1. Eiskalt87

    Eiskalt87 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    200
    200
    Hallo Zusammen,

    ich checks einfach nicht, also bitte seid nachsichtig und helft mir :D

    Ich besitze ein Apollo X4 und möchte für 4 Musiker jeweils eine Kopfhörermischung erstellen.
    Da ich vier Mic. input habe, sollte doch auch für 4 Musiker jeweils eine Kopfhörermischung zu erstellen sein?!

    Falls ja, bitte helft mir am besten mithilfe von Bildern u. Erklärung, die richtige Einstellung in den Settings und in der Console zu zeigen.

    upload_2021-4-8_9-38-4.png
    upload_2021-4-8_9-38-47.png

    [​IMG]

    Kann ich die Line out immer nur stereo out routen?
    Dachte hier kann ich mit mono jeweils an einen K.h. verstärker gehen.

    Wenn ja, wie?

    Gibt es eine deutsches Erklär-Video für das Routing?

    Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    19.751
    19751
    Kannst du, dann bleibt es aber Mono (Send pan links oder rechts schickt dann das Signal zu Cue 1 oder 2).
    Mit einem Kopfhörerweg am HP out, könntest du einen dritten Kopfhörer-Stereomix machen.
     
    Eiskalt87 bedankt sich.