UAD: API Vision Channel Strip

DaVogi

DaVogi

Registriert
08.06.06
Beiträge
8.597
Reaktionen
2.043
Punkte
14.843
ok, ich gebs zu ich bin neidisch.... http://www.uaudio.com/store/channel-strips/api-vision-channel-strip.html

ich mag einfach so flott einzustellende konzepte... und für einen moment hab ich kurz mit dem gedanken gespielt mir vielleicht doch noch ne UAD zuzulegen.... naja bis ich auf die instance chart geschaut hab.

so please... softube?

achtung, black keys artige demosounds!
 
Alter...........

......und ich hab mir gedacht ich brauch doch wirklich keine UAD.......
 
Lecker, lecker...
 
Au Backe, das Ding säuft aber mal...
 
Hab' das Teil gerade getestet... #### ist der gut! o.0 Alter... sowas von gekauft...
Dank Coupon und Weihnachtsaktion habe ich für die 3 genialen LA-2As-Emus nur 55,- € bezahlt. Also Softube ist erstmal klangtechnisch ganz klar abgehängt. Die werden jetzt langsam nachziehen müssen, und das werden sie. Hach' sind das schöne PlugIn-Zeiten! :)
 
Ich verstehe bis heute nicht, wieso man sich in einer DAW solche Channel-Strips reinkloppt.
Und die Demo, die sie für den Compressor/Limiter da haben, ist ziemlich underwhelming.
 
Ich bin auch kein Fan von fertigen CS, aber beim API funktiomiert das Konzept perfekt für Drums und Electric Guitars(mit wenig bis gar keine Zerre). Die Comp/Limiter musst du selber testen, Testvideos (auch von UA) sind völlig nutzlos.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
7K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
chriscontrol
Antworten
17
Aufrufe
104K
sonorus
sonorus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben