UAD 1176 sidechainen?

  • Ersteller burn4ever
  • Erstellt am
B

burn4ever

Registriert
05.02.07
Beiträge
141
Reaktionen
0
Punkte
238
Hallo.
Ich habe auf einer Gitarrengruppe den 1176 inseriert und möchte aber das der Kompressor nur in einem Frequenzbereich von 200 bis 300Hz einsetzt. Gibt es in Cubase6 die Möglichkeit sich seinen eigenen Sidechain zu bauen?
Ich weiß ich kann hierfür auch einen Multibandkompressor einsetzt oder im schlimmsten Fall die Spur dubiliezieren und mit einem phasenlinearen EQ meine Frequenzbereich aufteilen und separat bearbeiten. Der Cubase interne, sidechain fähige Kompressor ist mir auch bekannt.

Trotzdem würde es mich schon aus rein technischer Sicht interessieren ob ich über ein bestimmtes routing zum gewünschten Ziel komme.
 
Hat dein Plugin denn einen Sidechaineingang vorgesehen?

Was ist das für ein Plugin?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
Gast92251
G
twinnpeaks
  • Artikel
2
Antworten
20
Aufrufe
34K
Pullergesicht
P
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Sampa
Antworten
10
Aufrufe
6K
harrymudd
harrymudd

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben