UA-25 Treiber Problem

  • Ersteller elioti235
  • Erstellt am
elioti235

elioti235

Registriert
27.11.05
Beiträge
305
Reaktionen
0
Punkte
401
Hi,

ich hab folgendes Prob mit meiner UA-25 - Istallierte (aktuelle) Treiber funzen nicht! Ich habe hier im Forum schon viele Threads dazu gelesen (bin auch schon allen Hinweisen gefolgt) - vielleicht hat jemand aber eine "perfekte" Lösung diese Probs? Windows zeigt im GeräteManager IMMER ein "Problem" an. An den Support von EDIROL brauch ich mich nach Aussagen anderer User dieses Forum nicht wenden - da die anscheinend nichts können 8-/.

Die Erst-Installation habe ich nicht vorschriftsmäßig durchgeführt (denke aber auch eigendlich nicht das dies umbedingt nötig ist - lasse mich aber auch hier auf alles ein ;)...) nach einer deinstallation ist der vorgang aber nicht zu wiederholen, da XP alles selbst macht. Auch nachträglich(Sys-Steuerung) funzt die Installation nicht...

HIIIIILFE - ich bin echt am Ende meines Wissens und rumprobierens - kann ja nicht sein das so ein angepriesen Interface nicht zum laufen zu bekommen ist...

HIIIIILFE !!!

Danke für jede Hilfe...
 
Hey - thx für die reichlichen Antworten ;-)

Aber ich habs auch so hin bekommen... *g*

Also absolut wichtig sind aktuelle oder bzw. funktionierende USB Treiber - Via Chipsätze sind hier echt nicht einfach zu händel - ich hab geschlagene 2 Std. gebraucht bis ich die richtigen Treiber gefunden habe... Okay - ne halbe Stunde ging dann für den Änfänge fehler drauf, das ich aufs Lautsprecher-Symbol inner Taskleiste gewartet hab... *g* - Is bei diese "Karte" nicht vorgesehn *g* (NOOB-Fehler)

Also einfache Wiedergabe funzt nun will ich mal an die anderen Dinge ran - hab nämlich noch keine Cubase oder ähnliches installiert... mal schaun...

Ihr hört von mir!

Greetz

Tobi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben