TedStriker
- Reaktionen
- 682
vielleicht ganz interessant, weil mal was anderes:
http://shop.audified.com/products/u73b-compressor
http://shop.audified.com/products/u73b-compressor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war auch mein gedanke. für vocals ev. ganz nett & ev. auch auf metal-bass. vielleicht muss man die bässe auch wieder danach aufholen. muss man ja teilw. auch, aber ich kenne keinen comp der das so extrem macht.bin hier gerade am rumtesten... die Bässe werden doch sehr rausgenommen - auf Vocals kann's recht nett einfärben. Scheint eher ein Spezial-Tool zu sein.
auch ne option... ja sieht sehr nett aus... aber da würde ich für das Geld mir eher einen DIY von CAPI Classic API für das 500er Format bauen lassen... bzw. habe ich das eh bald vor^^
wenn sie seit gestern im business wären, wäre das was anderes. acustica ist aber schon ein paar jahre im geschäft & da sollte die buchhaltung laufen. und wenn ich nach ner woche keine antwort bekomme ist das auch nicht fein. von der sinnlosen zeitverbrennungs wegen des schriftwechsels ganz abgesehen. (ala "nö, rechnung geht nicht, weil die am gleichen tag ausgestellt werden muss" - "äh, ich habe aber am gleichen tag keine bekommen!" - "geht leider trotzdem nicht" - "ja, aber müsst ihr nicht eh für eure buchhaltung eine rechnung machen?" - etc.)Wegen Acustica Audio:
Dass die keine Rechnungen schicken ist kein Wunder... die sind glaube ich von ihrem Erfolg etwas überwältigt und kommen kaum nach bei allen Anfragen momentan^^ Normal ist deren Customer Support richtig gut. Hatte bislang da nie Probleme und haben innerhalb von 3 Tagen immer geantwortet, wenn ich was hatte.
Dass der TT nicht 100% wie eine 5.000 € Hardware klingen kann, dürfte ja wohl auch kein Wunder sein Bei mir läuft der TT übrigens absolut stabil und Nebula ebenso Diese Kinderkrankheiten gab es früher, mittlerweile haben die jedoch viel ausgemerzt. Auch die latenz und CPU Consumption soll sich ab TT-2 mit Core-6 enorm verbessern. Insofern ...warte mal ab. Da tut sich noch was^^ Was den CPU-Verbauch von TT aktuell betrifft, so finde ich den zu hoch. Dennoch ist das Teil sehr nützlich und sitzt bei mir jedes Mal auf dem Master in jedem Mix... für den lasse ich viele andere Plugins lieber weg^^