sonnie
- Reaktionen
- 362
Hoffe den auch irgendwann mal testen zu können.
Sofern es dir nicht um die benötigte Zeit geht, ist ja alles per kostenlosem Download und Public Beta Key im ersten Post da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe den auch irgendwann mal testen zu können.
P.S.
Wie funktioniert eigentlich SideChaining im Feedback-Modus?
EDIT: So ganz generell geht das doch gar nicht, oder?
Das Umschalten zwischen den einzelnen Ansichten wird inzwischen überarbeitet. Die "Vintage Modes" werden nur über Presets erreichbar sein, nicht mehr vom normalen Modus aus. Sobald man von einem der "Vintage Modes" in den normalen Modus switcht, kann man nicht mehr in den "Vintage Mode" zurückkehren ohne ein entsprechendes Preset aufzurufen.Das Umschalten zwischen den einzelnen Ansichten ist mMn. nicht gut gelöst.
Sidechaining siehe oben. Der Dry/Wet-Regler wird (soweit ich das mitbekommen habe) auch seinen Weg auf die anderen Ansichten finden.Sidechaining und DRY/WET Regler so nur in der Normal-Ansicht
Dann wäre man wieder bei zwei riesigen Problemen:Besser wäre es, würde es sich so anfühlen, als hätte man vier verschiedene Kompressoren zwischen denen man wechseln kann, deren Parameter aber nichts miteinander zu tun haben.
Siehe erster Post, Abschnitt "bekannte Probleme":HP-Regler unangenehm weite Mauswege - der DRY/WET-Regeler nicht.
Müssen wir uns mal ansehen, aber mir ist jetzt nicht direkt klar was du meinst oder ob sowas "normal" ist.Im FeedBack Modus ( Normal-Ansicht ) erzeugen schnelle Änderungen des Thresholds Sound-Artefakte.
Einfache Lösung:Für mich war in der Tube-Ansicht nicht klar, dass die Vari-Link-Pads richtige Regler sind. Intuitiv habe ich dort immer ge-doppel-klickt.
man greift eben das wet-signal ab, filtert es & führt es dem sidechain zu
Einfache Lösung:
Erstens verwenden alle alternativen Ansichten die Parameter der Normalansicht
Wäre toll wenn du per eMail
Einfacher für dich, aber schlechter nachvollziehbar für uns.Es ist für mich aber ersteinmal einfacher, es übers Forum zu probieren. Ich hoffe das ist auch okay.
Einfacher für dich, aber schlechter nachvollziehbar für uns.
Nicht jeder geplagte Programmierer hat die Zeit, sich durch einen seitenlangen Thread zu suchen um ein paar neue Informationsbrösel zu finden
Somit ist deine Chance auf regen Informationsaustausch größer