- Reaktionen
- 4.214
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich habe Vollzugriff. Und selbst wenn, dann hätte ich Cubase und Co auch nicht installieren können.kann es sein, daß Du ohne Admin-Recht versuchst zu installieren?
Hab ich: C:\Program Files (x86)\u-heDu sollst ein VERZEICHNIS auswählen, wenn ich das richtig sehe
Hm, ich dachte ich hätte darauf schon geantwortet...Bei folgender Einstellung verstummt Bazille, wobei die CPU dennoch Berechnungen durchführt. Drehe ich den Cutoff oder den KeyFollower zurück läuft wieder alles.
Da tippe ich auf ein Berechtigungsproblem. Hat dein Benutzer denn die nötigen Berechtigungen, um Systemordner (das sind die diversen C:\Programme\ ja) zu verändern? Gehts wenn du den Installer über Rechtsklick als Administrator ausführst?ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Installation angezeigt...besser gesagt VOR der Installation.
Nein, in diesem Fall ist es ein Verzeichnis das Bazille.data heißen muss.Bazille.data wäre eine Datei und kein Verzeichnis.
Korrekt, das ist der Ressourcenpfad unter OSX. Ich glaube wenn man die PNG mit Berechtigungen sperrt, dann könnte sogar verhindert werden dass sie bei einem Update überschrieben wird... aber ich will mir nicht ausmalen, was das für Probleme bei künftigen Neuinstallationen hervorruft... "das sieht immer noch anders aus" etc.SYSTEM_DRIVE/Library/Application Support/u-he/Bazille/Images/Panes
Und hoffen wir mal, dass nach einem Update nur das PNG wieder dorthin kopiert werden muss
Also meiner hat ein Netzteil mit 87W Spitze, und dein PC?was willste auch mit so 'nem Teil... frisst eh nur Strom..
Hm, ich dachte ich hätte darauf schon geantwortet...Bei folgender Einstellung verstummt Bazille, wobei die CPU dennoch Berechnungen durchführt. Drehe ich den Cutoff oder den KeyFollower zurück läuft wieder alles.
Jedenfalls ist uns der Bug bekannt, irgendwas funktioniert da scheinbar doch nicht ganz wie vorgesehen, aber "wir sind dran".
Vielleicht ist deine Sicherheitsrichtlinie so hoch gesetzt
Ich will das Plugin dorthin installieren können wo ich will!Ich würde deswegen sehr dazu raten, unsere .data Ordner (jedes Plugin hat einen: Zebra2.data, Diva.data, usw.) auf Windows gleich bei der Installation in den Benutzerpfad zu installieren, bspw. so:
C:\Benutzer\BENUTZERNAME\u-he Data\Bazille.data
Ich will das Plugin dorthin installieren können wo ich will!C:\Benutzer\BENUTZERNAME\u-he Data\Bazille.data
Win 32 oder 64 bit?also bei mir hat die ganze Sache einwandfrei geklappt und ich hab auch nix am System verstellt, ausser daß ich den Installer mit rechter Maustaste und dann "als Admin ausführen" installiert hab
Wieso? Ich werde damit zum ersten mal im Leben konfrontiert. Klärt mich da mal auf bitteHaha, Beim Motu BPM ist das genau so
Ach ja? Die Formate VST3 und AAX diktieren sehr wohl wohin man die Plugins zu installieren hat, nix mit benutzerdefiniert.Ich will das Plugin dorthin installieren können wo ich will!
(Sowas hab ich nach über 20 Jahren PC-Erfahrung noch nicht erlebt)
Was genau meinst du? Bazille unterstützt .TUN Files, aber hat keine eigenen. Microtuning richtet sich ja nach den Skalen die man spielen möchte, nicht nach dem Plugin mit dem man .TUN Files lädt. Insofern kannst du alle .TUN Files in Bazille laden, da braucht es keine speziellen.hat jemand mal nen link zu den TUN files also ein passendes microtuning package fuer
die bazille
Das kann bei Bazille tatsächlich etwas anstrengend werden. Musst dich eben zwingen weniger zu tüfteln und auszuprobieren, und von Anfang an zielgerichtet zu patchen. Aber das nimmt natürlich den Spaß...hoffe ich bekomme diesen Synth so schön eingebaut, wie die anderen beiden von u-he
Was genau meinst du? Bazille unterstützt .TUN Files, aber hat keine eigenen. Microtuning richtet sich ja nach den Skalen die man spielen möchte, nicht nach dem Plugin mit dem man .TUN Files lädt. Insofern kannst du alle .TUN Files in Bazille laden, da braucht es keine speziellen. Lächeln