SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.499
Hi,
bitte um Feedback, egal was.
Habe etwas getestet.
Danke!
bitte um Feedback, egal was.
Habe etwas getestet.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe etwas getestet.
SPL Vitalizer auf Kick. Ich wollte das schon immer mal testen weil ja in den 90er das so der heiße Shit war.Was denn? Einen grausigen Titel zu schreiben?
Freut mich zu lesen! Jo, ich liebe Pads, ich glaube davon könnte ich nie genug bekommen.Ich bin begeistert und auch ein bisschen neidisch
Was macht der genau auf dem Kick? Hatte den frühen Mal auf master getestet, war eher so naja damals.... Ist aber auch schon ewig her.SPL Vitalizer auf Kick. Ich wollte das schon immer mal testen weil ja in den 90er das so der heiße Shit war.
Dank PA Aktion habe ich den gestern gekauft
Achte vielleicht weniger auf die Kick selbst sondern auf den ganzen Bassbereich.Was macht der genau auf dem Kick?
Danke, checke ich nachher mal auf Abhöre.Achte vielleicht weniger auf die Kick selbst sondern auf den ganzen Bassbereich.
Die Kick wird unten herum irgendwie dicker und zieht für meinen Eindruck auch die Bassline mit in mehr Fülle.
Hier ohne:
Anhang anzeigen 116971
Hier mit:
Anhang anzeigen 116972
Ja, kann sein. Ich habe mal im Wohnzimmer gehört und da ist schon dick.Die Kick ist fast zu dick.
Bin ich mir auch nicht sicher, aber das "i" ist eher eine italienische Art von Plural, ich glaube ich müsste eher ein "s" am anhängen damit es im englischen passt. Bin aber jetzt kein Experte.Two Espressi?
Ach, das einprägsame war nie mein Ding. A Sacuerful of Secret ist auch nicht einprägsam und trotzdem mag ich es.Aber halt nicht einprägsam