TV Tip: Pink Floyd

Slower

Slower

Registriert
04.10.04
Beiträge
1.428
Reaktionen
38
Punkte
1.809
Heute um 23 00 bei Arte
Pink floyd at pompey von 1971
 
danke für den hinweis
 
Cooler Hinweis - Danke dafür !

Das werde ich auf jeden Fall auf meinem PC aufnehmen.

Gruß
Werner
 
Tach,

yapp sehr geil, ich häng gerade in dem Möchtegern Ti´´enfilm.

Aber ist ja nur noch eine halbe Stunde. :music:

Gruß
 
Danke für die Info :kuss:

freuby
 
Klasse, der Abend ist gerettet. Danke für die Info :)
 
Die Giganten der einzelnen Töne geben sich die Ehre, sehr schön,
das wird schööööööööööööööööön!
 
Super! Vielen Dank! Ich hätt's sonst verpasst...
 
yeah geil.
das video hab ich mal auf dem flohmarkt gekauft, als es noch, äh wie hiess das? ah ja, als vhs hab ich das.
btw, weiss jemand, ob das teilweise nachvertont ist?

edit: man, der gilmour ist da noch sooooo sexy....
*schwärm*
 
danke für den tip!
darf leider net so laut machen
wegen den nachbarn...ACH WAT SOLLS!:D


mfg
Torn
 
schade, zu spät ....
 
bootsy schrieb:
schade, zu spät ....

Einige Sendungen von Arte kann man hier für sieben Tage ab Ausstrahlung streamen. Vorausgesetzt man wohnt in D-land oder F-reich.... :x

mfg Flo
 
cooooooool!
 
die kamera war ja teilweise etwas drummer-fixiert... wie kommt das denn?

ansonsten aber sehr sehenswert. pf hat innerhalb weniger jahre eine unglaubliche (weiter-)entwicklung durchlebt, was ich bei aktuellen bands so nicht sehen kann...
hier noch mal was richtig altes
paint box, die beatles-verwandtschaft (sgt. peppers-phase) scheint gegeben, wenn auch textlich (zB bei arnold layne) u. musikalisch (piper at the gates-platte) provokanter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben