TV-Sample gesucht.

  • Ersteller lustigerklaus
  • Erstellt am
L

lustigerklaus

Registriert
24.02.04
Beiträge
725
Reaktionen
3
Punkte
924
Hallo liebe Gemeinde,


ich bin auf der Suche nach eine Tv-Sample. Es handelt sich um das Geräusch, wenn der Fernseher ausgeschaltet wird, bzw. wenn bei einem Stromausfall der Fernseher ausgeht.

Also so ein "Zuup".

Falls jemand von euch mal die "tolle" Sendung "Talk, Talk, Talk" gesehn hat, dort sind diese "zuuups" immer beim umschalten in den nächsten Clip.


Habe alle FX-Collections die mir zur Verfügung stehen bemüht, aber nix gefunden. Vielleicht hat jemand sowas ja auf anhieb.


Workaround: mic vorn TV und Sicherung raushauen, das ganze recorden :))


Wäre über Hilfe dankbar.

lg

klaus
 
uuups, echt alle ratlos??
 
würd sagen, Geschenkband nehmen, mit der Schere das Band kräuseln (wie für die weihnachtsgeschenke), das ganze per mic aufnehmen und dann mit dem eq bearbeiten.
 
oder einfach talk talk talk aufzeichnen
 
aha, jemand mit kreativen ideen :))

aber das gibts doch nicht, dass bei einer solch riesigen community keiner ein solches sample hat :((
 
Ich hab so einen Sound, allerdings darf man diesen ja nicht jemand anderem kopieren. Anderen Usern wird es wohl genauso gehen....
 
schön, danke!!

da schaut man mal ein paar tage nicht vorbei und schon steht da ein file im netz rum!!!
vielen DANK an alle Helfer!!!
 
Hallo,

vielleicht etwas spät, aber das Sample kann man sich auch selbst berechnen lassen. Da muss man nicht was aus 'ner TV-Show 'rausschneiden...

Sound
 
bei der Sendung "Switch" ist son Sound in der Titelmusik!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben