Tutorials zu Produktionsmusik?

  • Ersteller Sirko80
  • Erstellt am
Sirko80

Sirko80

Registriert
11.12.15
Beiträge
409
Reaktionen
86
Punkte
751
Hallo Leute!

Ich habe etwas Zeit und wollte mich mal versuchen etwas in der Richtung zu machen. Grundsätzlich hab ich mich schon belesen, höre mir die Libraries an und lege einfach los. Aber, vielleicht kennt jemand noch ein cooles Tutorial. Würde ich mir gern zusätzlich ansehen. Ich glaube, soviel gibts da nicht. Danke schonmal!

Beste Grüße,
Sirko
 




Eins der beiden Videos hab ich vor einer ganzen Weile gesehen, bekomme aber nichtmehr richtig zusammen was er meinte. Da wird auf jeden Fall ein möglichst zeitlicher Ablauf für funktionierende Tracks vorgestellt
 
Ich finde der Mann im Video erklärt es echt gut ! Vielleicht trau ich mich da auch mal ran
 
Wofür genau brauchst Du ein Tutorial?

Hör mal hier rein:

 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
Modid
Antworten
16
Aufrufe
1K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben