Information ausblenden

Tutorials zu Produktionsmusik?

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Sirko80, 07.09.20.

  1. Sirko80

    Sirko80 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.12.15
    Punkte:
    661
    661
    Hallo Leute!

    Ich habe etwas Zeit und wollte mich mal versuchen etwas in der Richtung zu machen. Grundsätzlich hab ich mich schon belesen, höre mir die Libraries an und lege einfach los. Aber, vielleicht kennt jemand noch ein cooles Tutorial. Würde ich mir gern zusätzlich ansehen. Ich glaube, soviel gibts da nicht. Danke schonmal!

    Beste Grüße,
    Sirko
     
    Sirko80, 07.09.20
    #1
  2. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    4.897
    4897




    Eins der beiden Videos hab ich vor einer ganzen Weile gesehen, bekomme aber nichtmehr richtig zusammen was er meinte. Da wird auf jeden Fall ein möglichst zeitlicher Ablauf für funktionierende Tracks vorgestellt
     
    rocking.xmas.man, 07.09.20
    #2
    Sirko80 bedankt sich.
  3. verter

    verter

    Registriert seit:
    28.05.15
    Punkte:
    32
    32
    Ich finde der Mann im Video erklärt es echt gut ! Vielleicht trau ich mich da auch mal ran
     
    verter, 27.09.20
    #3
  4. tim_heinrich

    tim_heinrich Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12.10.09
    Artikel:
    96
    Punkte:
    1.920
    1920
    Wofür genau brauchst Du ein Tutorial?

    Hör mal hier rein:


     
    tim_heinrich, 06.10.20
    #4