Information ausblenden

Tutorial

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von b16b055, 26.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. b16b055

    b16b055 Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.08
    Punkte:
    6
    6
    hab mir vor kurzem logic 5.5.1 zugelegt kenn mich aber noch nicht gut damit aus kann jemand ein tut posten oder ein link zum tut ? hab vorher mit fl8 und reason3 gearbeitet .
     
    b16b055, 26.08.08
    #1
  2. redrum_noise

    redrum_noise

    Registriert seit:
    07.11.07
    Punkte:
    270
    270
    RTFM !!
     
    redrum_noise, 26.08.08
    #2
  3. SyRianFrey

    SyRianFrey

    Registriert seit:
    21.07.08
    Punkte:
    18
    18
    jenau! :p wenn du spezielle Fragen hast, kannst du die gerne posten, aber so wie deine Frage formulierst, wird hier niemand helfen können, ich empfehle ebenfalls den Griff zum Handbuch und dann gibts da auch noch Google...
     
    SyRianFrey, 26.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.