Tunnelfahrer

  • Ersteller artname
  • Erstellt am
Sag ich doch @rho :In der Musik liegt mehr Text, oder wenigstens Attitude, als die beteiligten Musiker und Texter gewöhnlich wahrnehmen. Musiker und Texter sollten viel häufiger gemeinsam schreiben.

Und nicht nacheinander. Wenn eine Zeile nicht zum Feeling passt. sollte man versuchsweise sofort harmonisch, rhythmisch oder melodisch nachjustieren. Leider ist aber die Praxis, dass wochenlang am Ausgangs-Demo gehäkelt wird und danach gilt das DEMO für den Texter als Gesetz!

@Ran : Danke, das geht runter wie Öl ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte bei dem Text unwillkürlich an Falco, Kompliment.
 
O David, das betrachte ich als ein sehr grosses Kompliment!.

Ja, Falco war ein Querkopf und so verstehe ich mich auch am liebsten. ;-) Im Grunde würden wir Menschen uns wohl alle besser verstehen, wenn wir unsere Individualität zeigen könnten, ohne sofort als überheblich oder dumm abgestempelt zu werden.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Solex
Antworten
2
Aufrufe
904
Solex
Solex

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben