TSAR-1 und Ilok2 Problem -.-

  • Ersteller OutOfOrder
  • Erstellt am
O

OutOfOrder

Registriert
30.01.17
Beiträge
176
Reaktionen
14
Punkte
229
Hi, hat von euch auch wer das Problem, dass das TSAR-1 als keinen Zugriff auf den Ilok 2 hat? Neuerdings sind auch immer alle Reverb-Einstellungen resetet. Das nervt tiersich. Ich bin mittlerweile soweit sowohl das TSAR-1 als auch den Ilok 2 aus dem Fenster zu werfen!
 
bei mir geht's, mit Ilok2.
 
frag mich was das dann ist... aber meine g11 tastatur hauts auch als manchmal (so ein bis zwei mal die woche) für ein paar sekunden raus...
 
vielleicht spinnt dein usb port?
 
habe das system in den vier jahren in denen ich es habe immer mal wieder neu aufgesetzt und die usb-ports immer mal wieder anders belegt. so wurden auch regelmäßig die neusten treiber installiert. die probleme mit der tastatur bestehen trotzdem schon immer. da führe ich es eher auf das treiberzusammenspiel zurück.

vor ca. 3 monaten bin ich auf 64 bit umgestiegen, seit dem sind eh durchweg aktuelle treiber drauf... ich weiß auch nicht. das einzige was ich noch probieren könnte wäre ein bios-update. das hab ich in der ganzen zeit nur einmal gemacht...

eigentlich stecken ja nur markenteile in meinem rechner, hab ihn mir selbst zusammen gestellt, aber vll hab ich ja ein paar montagsprodukte erwischt :D
 
Ich hab ein aehnliches prob seit kurzem mit flux und ilok... bin dem aber noch nicht wirklich nachgegangen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben