Information ausblenden

TSAR-1 und Ilok2 Problem -.-

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von OutOfOrder, 03.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. OutOfOrder

    OutOfOrder Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    226
    226
    Hi, hat von euch auch wer das Problem, dass das TSAR-1 als keinen Zugriff auf den Ilok 2 hat? Neuerdings sind auch immer alle Reverb-Einstellungen resetet. Das nervt tiersich. Ich bin mittlerweile soweit sowohl das TSAR-1 als auch den Ilok 2 aus dem Fenster zu werfen!
     
    OutOfOrder, 03.08.12
    #1
  2. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.393
    51393
    bei mir geht's, mit Ilok2.
     
    synthpark, 03.08.12
    #2
  3. OutOfOrder

    OutOfOrder Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    226
    226
    frag mich was das dann ist... aber meine g11 tastatur hauts auch als manchmal (so ein bis zwei mal die woche) für ein paar sekunden raus...
     
    OutOfOrder, 03.08.12
    #3
  4. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.937
    23937
    vielleicht spinnt dein usb port?
     
    karumba, 03.08.12
    #4
  5. OutOfOrder

    OutOfOrder Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    226
    226
    habe das system in den vier jahren in denen ich es habe immer mal wieder neu aufgesetzt und die usb-ports immer mal wieder anders belegt. so wurden auch regelmäßig die neusten treiber installiert. die probleme mit der tastatur bestehen trotzdem schon immer. da führe ich es eher auf das treiberzusammenspiel zurück.

    vor ca. 3 monaten bin ich auf 64 bit umgestiegen, seit dem sind eh durchweg aktuelle treiber drauf... ich weiß auch nicht. das einzige was ich noch probieren könnte wäre ein bios-update. das hab ich in der ganzen zeit nur einmal gemacht...

    eigentlich stecken ja nur markenteile in meinem rechner, hab ihn mir selbst zusammen gestellt, aber vll hab ich ja ein paar montagsprodukte erwischt :D
     
    OutOfOrder, 04.08.12
    #5
  6. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    30.382
    30382
    Realist, 04.08.12
    #6
  7. Akai31

    Akai31

    Registriert seit:
    05.04.11
    Punkte:
    13.012
    13012
    Ich hab ein aehnliches prob seit kurzem mit flux und ilok... bin dem aber noch nicht wirklich nachgegangen.
     
    Akai31, 04.08.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.