TS22 PCI gibt nur links oder rechts aus!!!

  • Ersteller Calledmarcel
  • Erstellt am
Was willst Du mit 4 Buchsen??
Die Soundkarte hat keine 4 Ausgänge.
 
Sry... aber ich habe 2 Chinch Kabel mit insgesamt 4 Steckern. Ich geh also Mit 2 Klinkenadaptern in die Soundkarte und am anderen Ende hätte ich dann 4 Chinch Stecker
 
alter schwede - schau dir doch bitte meinen link zu den kabeln an - du brauchst ZWEI solche kabel - capiche?

lg
flox
 
Hä??
Was sollen denn das für dämliche Kabel sein??
 
Besorge Dir 2 solche Kabel und steck die an der richtigen
Stelle rein und dann hast Du auch keine Probleme:

d4e3b5d925.jpg
 
Warum nich gleich so ^^ Sry für die Mühe die ich zur späten Stunde noch gemacht hab! Danke an alle das wird die Lösung meines Problems sein!

Gruß, marcel
 
Versuch bitte, Deine Probleme in Zukunft etwas genauer zu beschreiben.

Bei "ich hab 2 Klinkenkabel mit 4 Anschlüssen", kann man beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen, was das sein soll ...
 
Werd mich bessern. Danke nochmal... Manchmal ist man halt so genervt das man sein Problem noch nicht mal mehr richtig beschreiben kann ;)
 
"warum nicht gleich so?" das kann ich dir sagen: du bist ziemlich informationsresistent! sonst hättest du gemerkt, dass dir floxe den link zum richtigen kabel schon lange gepostet hatte PLUS dich nochmals darauf aufmerksam gemacht hat!!!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Antworten
0
Aufrufe
18K
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben