Information ausblenden

TS22 PCI gibt nur links oder rechts aus!!!

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Calledmarcel, 24.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Was willst Du mit 4 Buchsen??
    Die Soundkarte hat keine 4 Ausgänge.
     
    fmo, 24.08.08
    #21
  2. Calledmarcel

    Calledmarcel Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    1.247
    1247
    Sry... aber ich habe 2 Chinch Kabel mit insgesamt 4 Steckern. Ich geh also Mit 2 Klinkenadaptern in die Soundkarte und am anderen Ende hätte ich dann 4 Chinch Stecker
     
    Calledmarcel, 24.08.08
    #22
  3. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.703
    16703
    alter schwede - schau dir doch bitte meinen link zu den kabeln an - du brauchst ZWEI solche kabel - capiche?

    lg
    flox
     
    floxe, 24.08.08
    #23
  4. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Hä??
    Was sollen denn das für dämliche Kabel sein??
     
    fmo, 24.08.08
    #24
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Besorge Dir 2 solche Kabel und steck die an der richtigen
    Stelle rein und dann hast Du auch keine Probleme:

    [​IMG]
     
    fmo, 24.08.08
    #25
  6. Calledmarcel

    Calledmarcel Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    1.247
    1247
    Warum nich gleich so ^^ Sry für die Mühe die ich zur späten Stunde noch gemacht hab! Danke an alle das wird die Lösung meines Problems sein!

    Gruß, marcel
     
    Calledmarcel, 24.08.08
    #26
  7. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Versuch bitte, Deine Probleme in Zukunft etwas genauer zu beschreiben.

    Bei "ich hab 2 Klinkenkabel mit 4 Anschlüssen", kann man beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen, was das sein soll ...
     
    fmo, 24.08.08
    #27
  8. Calledmarcel

    Calledmarcel Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    1.247
    1247
    Werd mich bessern. Danke nochmal... Manchmal ist man halt so genervt das man sein Problem noch nicht mal mehr richtig beschreiben kann ;)
     
    Calledmarcel, 24.08.08
    #28
  9. soulcrates

    soulcrates

    Registriert seit:
    26.04.06
    Punkte:
    763
    763
    "warum nicht gleich so?" das kann ich dir sagen: du bist ziemlich informationsresistent! sonst hättest du gemerkt, dass dir floxe den link zum richtigen kabel schon lange gepostet hatte PLUS dich nochmals darauf aufmerksam gemacht hat!!!
     
    soulcrates, 24.08.08
    #29
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.