True HipHop

Reaktionen
5
http://soundcloud.com/emm-jott/abusethat

LOUD ft. Big Calo (Jay Calo) by EMM JOTT

Sound geht in Richtung WuTang/JediMindTricks.
Wenn das euer Style ist, lasst euer feedback hier.
Thanks!

Produziert wurde es in Germany von Emm Jott in Reaper, ich habs recorded und gemixt in PT und Reaper. Der Rapper ist Calo von Jaycalo.

JayCalo bringen auch grade ein Mixtape an den Mann/die Frau, welches komplett hier bei uns im Studio in Bangkok recorded, gemixt und gemastert wurde.
http://kingsizethailand.wordpress.c...buddah-presents-jaycalo-whatcha-want-mixtape/

Yeah, WuTang ist the shit...
smil451c7211b9e19.gif

Track is jut, Drums könnten aber ruhig ordentlich rotziger sein. Das knallt noch nicht... Bass kommt auch nicht richtig durch. Sample(s) ist zu dicht. Find ich.

Cooler Track aber mir fehlt auch noch Bass.
Der Rap is auch gut aber irgendwie taugt mir die Stimme nicht so( is mir zu hell).
Naja is ja auch Geschmackssache.
Kann ja keinen MethodMan erwarten;-)

Jetzt auch mit Video. Auch hierzu ist feedback gerne erwuenscht.

&feature=share%27%2C%29

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kainer,

1. Bass Drum = mehr Spucke (ich wiederhol mich heute) :-D also mehr Power
2. Flow + vor allem Aussprache = sehr geil. Hat mich mitgerissen Sehr authentisch.
3. Video = Auch wenn ich schon 1000x ähnliche Vids gesehen hab, doch die Quali stimmt. Guter Schnitt, CamWechsel, Beleuchtung, alles ok.
4. Da gibt*s nen - ich glaub - Woodwind-Ton, der fast die ganze Zeit über läuft. Ich weiß, dass das eben das Thema ist, aber den würd ich entweder a)leiser stellen oder b)abwechseln
5. liyah schrieb, dass ihr der "Bass" fehlt. Seh ich nicht so, dafür haste ja - ich glaub - den Streicher im Hintergrund. Passt.
6. Stimme is jut, erinnert mich an Jay-Z.

Insgesamt kann ich hier endlich mal nen Track bewerten, dessen Richtung ich auch mag (nach House, Balladen, etc. ;-) ) und er hat mir wirklich gut gefallen.

Applaus! Applaus! Applaus! :-)

Zurück
Oben