Trottelalarm: Samples gelöscht!

Reaktionen
83
Hi zusammen!

Ich bin echt ein Trottel!

Im Zuge der der Installation meines neuen Samplers habe ich wohl die Sample Lib des Eastwest Symphonic Orchestra Silver Complete Play (oder wie das heißt... :) ) gelöscht.
Nun möchte ich diese wieder installieren...

Außerdem sagt mit die Software nun, sie sei nicht authorisiert - obwohl der Ilok dransteckt.
Der Support auf deren Seite sagt dazu nichts - es war wohl noch keiner so doof :roll:
Geantwortet haben sie auch noch nicht :x

Habt ihr ne Idee, wie da wieder rauskomme?

Wahrscheinlich muss ich das komplett löschen und dann von Grund auf reinstallieren?

LG, Randy

letzteres^^
obwohl das mit der authorisierung komisch ist, denn eigentlich hats die software ja erstmal 0 zu interessieren ob die samples da sind oder nicht....!?

cheers

Nein, kenne ich nicht, danke für den Tipp.

Meine [g=17]DAW[/g] ist mir aber heilig, da mache ich keine Versuche mit unbekannter Software, sry.

LG, R

Lass mich raten?

Ne Windows Kiste?

hihihi...das ist kein Heiligtum, sondern pure psychotische Störungen, die man unter Windows auch bekommen kann...LACH!

Purste Paranoia sozusagen....

Dieser Rotz hier rennt aber zuverlässig...

http://www.oo-software.com/home/de/products/oodiskrecovery/index.html

wenn du´s aber selber wieder installieren kannst, geh den Weg, wird sicher schneller gehen, als zu recovern.

Jo Win-Kiste.

Hab aber eig NOCH NIE ein Problem gehabt.
In dem Fall liegt der Fehler ja klar bei mir :D

LG, Randy

Warum installierst du die Library nicht neu? Halt nur die Lib' und nicht den PLAYer.
Entweder du benutzt den alten Pfad, oder du weißt den neuen Pfad nach der Installation neu zu.

"Warum installierst du die Library nicht neu? Halt nur die Lib' und nicht den PLAYer.
Entweder du benutzt den alten Pfad, oder du weißt den neuen Pfad nach der Installation neu zu."

Danke, aber hast du meinen ersten Post gelesen?
Genau dies will ich doch machen, aber es ist nicht beschrieben wie :roll:

LG, R

>> aber es ist nicht beschrieben wie

Normalerweise startet man die Installationsroutine, gibt den bekannten Pfad an, beantwortet die Frage, ob überschrieben werden soll, mit JA - und ab geht die Post...
;)

Ja, wie ihr mich kennt, hab ich das als erstes probiert ;)
Das geht aber nit :x

R

>> Das geht aber nit

Begründung?

Ähm?

Es geht halt nicht, es ist ja nicht so, dass eine Installationsroutine unendliche Wege bietet ... ;)

Das Reinstallieren der Lib ist hjalt nicht im Angebot.
Ich habe nun einfach die Samples aus dem Ordner der DVD kopiert - geht auch euch nicht .

Naja, ich werds halt neu installieren - ilokseidank müsste das ja recht schnell gehen.

>> ich werds halt neu installieren

Meinte ioch ja auch mit meiner Beschreibung.... :-)
Einfach drüberblasen...... ;)

Das wundert mich jetzt aber, da ich selbst das schon mal gemacht hatte.
Weiter kann ich dir aber auch nicht helfen!

Bei dir ging das?

Das istr aber komisch - bei mir kommt da aber keine Menü, in em ich das wählen könnte. Ich kann den Installer klicken und dann installiert er irgendwas, aber def. keine Samples.

LG, Randy

Schon mal mit Systemwiederherstellung versucht?
Damit kannst du einen früheren Zustand wiederherstellen.

Funktioniert nicht immer, aber einen Versuch ist es allemal wert.
Start..Programme..Zubehör..Systemprogramme..Systemwiederherstellung

Keine Systemherstellung, die macht alles nur schlimmer ...

Ich habs nun deinstalliert und intsalliere erneut und bin sehr gespannt, ob der Dongel auch seine Vorteile ausspielen kann :D

LG, R

Viel Glück!

Passt - läuft alles wieder - und der Dongel hat auch das gemacht, was er soll :D

LG, R

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben