Tropischer Balkan Track [Feedback gesucht]

  • Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Registriert
21.04.09
Beiträge
713
Reaktionen
240
Punkte
1.667
Hallo Leute,

ich hab mal wieder etwas rumspielen können:) Ich werde später noch was den Effekten schrauben und vielleicht noch Trompete, Melodica oder Gitarre draufhauen, aber erstmal wollte ich testen ob das Fundament hält.



Was meint ihr? Bleibt der Spannungsbogen erhalten? Ich gebe zu es ist alles etwas von Dengue Dengue Dengue inspiriert - auf jeden Fall der Cumbia-Rhytmus und die Sounds - aber ich hoffe durch den Balkan Einschlag ist es doch irgendwie eigen:)

Mfg Irie
 
Die weirdness kommt gut, es fehlt mir aber ein Rhythmus-Fundament um das ganze etwas zu erden. Ein fetter Bass mit chilligem Beat...
 
Irgendwie zieht sich das schon hin für meinen Geschmack. Ich denke auch, dass da noch was kommen muss. Was genau? Vielleicht einen männlichen Balkanchor, der sporadisch mit ein paar Phrasierungen kommt eventuell.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben