Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den sound der Snare einfach ein bisschen runterpitchen... dann klingts fast wie eine Trommel.
Jenner schrieb:
Den sound der Snare einfach ein bisschen runterpitchen... dann klingts fast wie eine Trommel.
Und vorher nicht?
apply-some-pressure schrieb:
Einen echten, realistisch klingenden Trommelwirbel bastelt man aber nicht mal eben kurz in Midi nach. Dafür ist der viel zu komplex. A) braucht man da eine sehr gute Drum Library für und b) Ahnung von Drum Programming.
Ich würde für das Vorhaben am ehesten mal das Netz nach Samples durchstöbern.
Gruß
Micha
Trommel... und der kriegt das per Midi locker hin....b) Ahnung von Drum Programming.
Ich denke einfach, dass Wirbel etwas sind, was die Grenzen dessen, was man auf Midi-Basis mit einem VST selsbt erzeugen kann, bei weitem sprengt
einen Wirbel in seinem Song zu implementieren geht meiner Meinung nach nur über die Suche nach fertigen Audio-Clips
Mitch_the_bitch schrieb:
das sind "richtige" Trommeln.. wenn du mir jetzt erzählen willst, dass die wie ne Snare klingen... dann ist die Diskussion beendet für mich...
Das die Snare ne Abwandlung davon ist, ist ja wohl klar....

Oha, scheint einfacher zu sein, ich such mir hier jemanden aus dem örtlichen Schützenverein, mit dem ich das dann aufnehme