triphop-beat sucht feedback [UPDATE]

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
sometimes... UPDATE

verbesserungsvorschläge, kritiken, anregunen, beleidigungen und alles, was dazu gehört ist erwünscht...

so ein scheiß,sowas von schlecht und du bist auch scheiße.....hahaha....das waren die Beleidigungen und jetzt zum track!.....nein...war natürlich nur spass!

ich find den Track ziemlich stylisch.......es fehlt ab und zu noch ein vocal mit nem echo am ende,das wär noch fett!ansonsten schön anzuhörn!respekt!

klingt solide. der mix könnte im [g=118]bass[/g] noch diffenzierter sein.
du hast immer sehr coole atmosphäresounds drin. das fühlt man einfach. sehr schön

das schlagzeug hört sich sehr organisch an, das gefällt mir, aber ich finde es könnte noch raw'er/dreckiger sein?! was hast du für die drums verwendet? ezdrummer?

mehr dreck... okay. den bekommst du. im mom sind die drums auch noch etwas statisch. also gerade was die [g=4]dynamik[/g] angeht. drumloop --> fruity slicer --> in einen mixerchannel gelinkt --> eq --> roomachine (free [g=77]vst[/g]) --> [g=322]compressor[/g] :)

gemixt ist der song im mom nur grob. gesang wäre natürlich toll (gerade frauengesang)... mal sehen... gefunden hab ich dafür schon jemanden - nur haben wir das übliche zeitproblem :-/

ja, ich weiß was du mit "statisch" meinst. aber da der drumsound schön organisch klingen, fällt es nicht weiter ins gewicht!

ach ja, stimmt ja du arbeitest mit fruity loops. deswegen kenne ich diesen slicer nicht.

ich liebe trip und hip hop wenne r richtig schön dreckig ist! :D
habe gerade selber einen drumloop in meinen alten akai gesamplet. dreckig as hell, aber leider ist das brummen doch ein wenig zu laut.. muß ich mal schauen..

cooler beat, weiter so! keep trip hop alive!

Jojo,
nize!
Hört sich gut an!
So,
mehr kriegste von mir net zu hören! Penner! ;-)

Die Drums klingen echt schön.
Das Klavier gefällt mir auch.
Die Streicher passen irgendwie nicht so gut (vl. liegts an der [g=63]Harmonie[/g]).
Die Orgel ist auch schön.
Generell finde ich alles ein bisschen zu Halllastig. Dadurch klingts ein wenig schwammig.
zu Sound kannich nix sagen, höre mit Laptop.

Nice one! Wenn Du noch 'n paar schimmerige Scratches haben willst, sag' an......

@ linefader: yo, mach ma...

also digga, sehr schöne atmosphere! der beim-tt-die-nadel-aufleg-sound am anfang is sehr schön, würde mir aber besser gefallen wenn damit der sound erst einsetzt und vorher stille herrscht, aber nunja, so gehts auch fit...
wenn ich nicht wüsste dass der track am rechner entstanden ist, würde ich sagen dass strings, pinao und drums handgespielt sind, also sehr organisch. und ein wenig swing kriegste in die drums auch noch rein, aber ich muss timbaland recht geben, des die zu statisch kommen fällt kaum auf!
wenn du noch scratches und vocals drauflegst.. wonderbra!
dann kann man den so stehen lassen..

thx, digga!

*pushrülps*

Also....

Trip Hop isja nu nicht mein Fav, aber gibt auch wenige gute sachen....

Wie schon erwähnt, Drums Cool.
Die Streicher parts sowieso obergeil.

Hmm, Astreines Playback würd ich sagen...

Ach, Musik wo man nicht zu Tanzen kann kann ich immer schwer bewerten :-D

Mach doch so Regengeräusche ins Back, das würde gut zur Atmho passen, finde ich!

Gruss...

sometimes... UPDATE

verbesserungsvorschläge, kritiken, anregunen, beleidigungen und alles, was dazu gehört ist weiterhin erwünscht...

Zurück
Oben