Information ausblenden

Trionis ist auch im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von mypan, 28.10.04.

  1. eilpe75

    eilpe75 Bedroomproducer

    Registriert seit:
    16.07.19
    Punkte:
    118
    118
    gute Besserung!!!
     
    eilpe75, 19.09.20
    #21
  2. alex-reed

    alex-reed Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    4.252
    4252
    Auch von mir gute Besserung!

    Wäre mein persönlicher Horror sowas... ´nen Tinitus schleppe ich eh seit 20 Jahren mit mir rum, schöner hoher Sinuston. Das war wohl zu viel Techno in ganz jungen Jahren :D Aber man gewöhnt sich auch daran.

    Viele meiner Mitarbeiter sind auch oft über Stunden großem Lärm ausgesetzt. Gerade auch sehr hochfrequent, also sehr schädlich - denen predige ich auch immer wieder das sie ihre MickeyMouse aufsetzen sollen. Einigen ist das egal. Wird sich irgendwann einfach mal rächen...
     
    alex-reed, 19.09.20
    #22
  3. der_wahre_Noplan

    der_wahre_Noplan

    Registriert seit:
    12.08.08
    Punkte:
    4.431
    4431
    Gute Besserung. Mein linkes Ohr ist auch mal auf "Mute" gegangen. Hab mir da voll die Filme gefahren. War aber zum Glück nur stressbedingt.
     
    der_wahre_Noplan, 19.09.20
    #23
  4. Langfingerli

    Langfingerli

    Registriert seit:
    24.01.03
    Punkte:
    1.249
    1249
    Der erste Beitrag ist übrigens schon über 16 Jahre alt.
     
    Langfingerli, 19.09.20
    #24
    RawberrY, muffy, der_wahre_Noplan und eine weitere Person bedanken sich.
  5. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.476
    4476
    hat der Trionis so nicht mitbekommen
     
    Rec0rder, 19.09.20
    #25
    der_wahre_Noplan bedankt sich.
  6. der_wahre_Noplan

    der_wahre_Noplan

    Registriert seit:
    12.08.08
    Punkte:
    4.431
    4431
    Ui. Noch 2 Jahre, dann ist er volljährig.
     
    der_wahre_Noplan, 20.09.20
    #26
    Rec0rder bedankt sich.
  7. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.229
    51229
    ja, unsere Beiträge werden so schnell flügge, bald leben sie ihr eigenes Leben :-D
     
    holgi, 20.09.20
    #27
    Rec0rder und der_wahre_Noplan bedanken sich.
  8. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.504
    22504
    wo ist das problem?
    finde ich super, daß er nach 16 jahren wiederkommt!

    scheiße nur, daß das ohr in der zeit offensichtlich nicht besser geworden ist...

    für das problem ist der sound erstaunlich gut.
    das stereospektrum finde ich völlig ok.
     
    jet2, 20.09.20
    #28
    KDthe2nd bedankt sich.
  9. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.725
    36725
    das "Problem" ist dass aufgrund des Threadtitels alle denken, jemand wäre gerade akut im Krankenhaus, und wünschen gute Besserung.
    das ist bei einem Problem, was nun anscheinend nach 16 Jahren immer noch besteht, nicht mehr so ganz passend.
    besser wäre es gewesen der TE hätte hier in einem Post erklärt wie die Geschichte weiter gegangen ist, und für seinen Song einen neuen Fred eröffnet
     
    ModulationMatrix, 20.09.20
    #29
    Grummelrocker und Langfingerli bedanken sich.
  10. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.504
    22504
    @ModulationMatrix na det ham wer ja jetzte jeklärt... ;)
     
    jet2, 20.09.20
    #30
  11. Langfingerli

    Langfingerli

    Registriert seit:
    24.01.03
    Punkte:
    1.249
    1249
    @ModulationMatrix hat sehr gut ausgeführt, was ich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte :D Also entspannt euch alle mal schön, es ist Sonntag, Freunde. :D
     
    Langfingerli, 20.09.20
    #31
    KDthe2nd bedankt sich.