Trionis ist auch im Krankenhaus

mypan

mypan

Registriert
03.08.03
Beiträge
1.257
Reaktionen
2
Punkte
1.738
hallo ihr lieben,

eines unser fast neuen mitglieder ist leider auch im krankenhaus.

er hatte einen hörsturz und bangt nun um sein linkes gehör :-(

ist natürlich mist als musiker :-o :-(

er hatte am abend mich noch angerufen und gesagt er würde im kopfhörer aufeinmal nur rechts hören, dann kamen starke kopfschmerzen und erbrechen dazu.

dann ist er sofort ins krankenhaus gekommen und sofort operiert worden.

nun liegt er am tropf, dauert 10 tage bis wir wissen ob er wieder auf dem ohr hören kann.

na ja...ich hoffe für ihn.

wollte das nur mal hier mitteilen...

liebe grüße mypan
 
Hallo

Ich wünsche ihm viel Glück und hoffentlich baldige Genesung..

LG Kryssy
 
Weiss man wieso dass so kam?
Hat er laut gehört?
Gruss und Segen Michael
 
tja..woran lag es ??

wir vermuten, als ich ihn im kranekhaus besucht hab....das er zu wenig trinkt....und wenn dann nur kaffee stark und cola :(

er sollte viel wasser trinken...ist für alle wichtig !!

und natürlich zu laut über kopfhörer musik gehört und zu viel stress im alltag.

das vermuetn wir und der doc als ursache
 
hab ich auch schon hinter mir. wegen stress! einmal der von aussen und dann noch der selbstgemachte (wenig schlaf, dehydration, nikotin+koffeein overdose. alles schlecht fuer die durchblutung, deswegen ja der infusionstropf).

kommt allerdings immer wieder mal. jetzt im moment auch. ob die zahllosen stunden im proberaum auf "10" dazu begetragen haben, kann sein, meinte der ohrologe. der neurologe konnte dem nicht eindeutig zustimmen.

gute besserung jedenfalls,
S.C.Heidi
 
immer diese post-ueberschneidungen von wenigen sekunden...
 
ach so, das erklärt, warum ich (auf Anraten meines Hausarztes) so viel Wasser trinke. Gute Besserung auch von mir. *daumendrück*
 
Ja, ich drück auch die Daumen und die großen Zehen, dass das Ohr wieder funktioniert!

Gruß Rainer
 
Auch von meiner Seite gute Besserung....
 
Von mir auch gute Besserung und dass er bald wieder auf die Beine...äh Ohren kommt.

Krass, was man hier so erfährt.
Bilde ich mir deswegen manchmal ein, dass ich aufm linken Ohr nicht richtig höre, weil ich zu wenig trinke????

Gut zu wissen.

Liebe Grüße
TRINI
 
Gute Besserung auch von meiner Seite, Gehörsturz ist immer ne beschissene Sachen, nicht nur für Musiker.

Gegen Dehydration hab ich mich einem allgemeinen Jugendtrend angeschlossen: schon mal beobachtet, dass immer mehr Leute mit großen Wasserflaschen rumlaufen? Ich mochte zuerst auch kein stilles Wasser, trink aber mittlerweile min. ne 1,5l Flasche am Tag. Wenn ihr son Ding immer in eurer Nähe stehen habt, trinkt ihr automatisch mehr! Geht mir zumindest so ;-)

Grüße
...splonk...
 
gute besserung und liebe grüsse

antares
 
Auch von mir ein gute Besserungswunsch, weil sowas echt Sc..... ist, vor allem für einen der Musik macht!

gruß
Tom
 
moin.
von mir auch alles erdenklich gute.

@splonk: ich muss seit nem jahr ca 3-4 liter am tag trinken (wg. kaputter nieren - ich bin 21...)
aber viel trinken tut gut.

henrik
 
danke an alle,

ich hab ihm die grüße ausgerichtet. er hat sich sehr gefreut. am mittwoch bekommt er so ein ding aus seinem ohr wieder raus, dann wird man sehen ob er wieder hören kann.

ich sag dann bescheid.

liebe grüße von trionis an alle :)

mypan
 
jo, auch von mir gute besserung.

ein hörsturz ist ne üble sache, hat glaub ich jeder musiker davor angst.

gruß, bodo
 
Hallo zusammen,
danke für die vielen Grüße von Euch. Bin zwar wieder zuhause aber mein linkes Ohr ist noch taub. Vor 10 tagen wurde ich am Mittelohr Operiert und der Arzt hatte etwas abgesaugt und irgendwas gemacht aber besser ist noch nix.Der Arzt sagte man müsse abwarten ob es besser wird weil das Innenohr noch geschwollen ist. In 2 wochen nochmal zum Öhrtest und bis dahin tabletten nehmen und mono hören.
Danke nochmal für alles und viel spaß noch.
Gruß Trionis
bodo schrieb:
jo, auch von mir gute besserung.

ein hörsturz ist ne üble sache, hat glaub ich jeder musiker davor angst.

gruß, bodo
 
Etwas neues von mir. mit einem Ohr, daher bitte ich um verständnis wenn nicht alles so schön ist. Aber mit dem rechten ohr hört es sich gut an.
 
Schöner Track, gefällt mir!:)
Das tut mir Leid mit denem Ohr. Beruflich bin ich mit viel Lärm durch Maschinen ausgesetzt. Ich kann nur jeden empfehlen, seine Ohren zu schützen.
 
Ja, die Ohren sind kostbar. Gerade bei der Musik. ich weiß ja manchmal garnicht wie sich ein Effekt anhört. Aber ohne musik geht es auch nicht.:D
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
M
  • Artikel
Interviews Björn Jeppesen
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
  • Artikel
Interviews Björn Casapietra
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben