Trilogy UVI Engine Error

• Ersteller Ersteller Websmiler
  • Erstellt am Erstellt am
W

Websmiler

Reaktionen
0
Hi.
Ich mache meine [g=118]Bass[/g]-spuren mit Trilogy.
Hat bis jetzt schon einige Monate ohne Probleme geklappt.
Jetzt auf einmal gibt er mir, beim laden eines
Presets diese Fehlermeldung:

UVI Engine Error
Error ID:30002

Bevor ich mich an den support wende und 30 jahre auf ne antwort warte, frag ich lieber erstmal hier nach.

wiegesagt. dass [g=8]plugin[/g] läd ganz normal. aber wenn ich mir dann ne bank aussuche (bsp: electric [g=118]bass[/g]>picked>full range A) kommt nach kurzer ladezeit die fehlermeldung,

arbeitsspeicher ist noch genügend vorhanden und CPU gauckelt bei 8% auslastung rum... also dürfte es daran nicht liegen.

vielleicht weiß jemand Rat.

Gruß

Websmiler

also ich sehe die benutzeroberfläche von trilogy. nicht, dass mich da jemand falsch versteht.

also man hört auch nen sinuston, wenn ich das was abspielen lasse via [g=32]midi[/g], aber halt keinen anderen sachen.

up. und bei der gelegenheit lässt sich noch sagen, dass Trilogy bei einem anderen projekt einwandfrei läuft.

hmm. habe leider nicht alles verstanden. könntest du es kurz auf deutsch erklären?

so. nun läufts wieder.
ich habe aus dem plug-ins ordner die Trilogy.dll herausgenommen. [g=539]Cubase[/g] gestartet... dann [g=539]cubase[/g] wieder ausgeschaltet... die .dll datei wieder rein und [g=539]cubase[/g] wieder angemacht.... fertig war es.... alles ging wieder...
merkwürdig, aber wahr...