Information ausblenden

Trillian, keine Filterauswahlliste

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von FischerZ, 17.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FischerZ

    FischerZ Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.116
    4116
    Servus zusammen,

    sollte wie unten angezeigt hier nicht eine Presetliste der verfügbaren Filter auftauchen? Beim Omnisphere ist das so. Bitte kurze Info ob das hier richtig oder falsch ist.

    Dank im Vorraus.

    Gruss
    Piet
     

    Anhänge:

    FischerZ, 17.01.13
    #1
  2. Sato2828

    Sato2828 Triangelspieler

    Registriert seit:
    06.05.12
    Punkte:
    938
    938
    Bei mir kommt das Filtermenü, wenn ich auf die Filter- Lupe klicke, da scheint etwas nicht zu stimmen.

    Gruss,
    Thomas
     
    Sato2828, 17.01.13
    #2
  3. FischerZ

    FischerZ Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.116
    4116
    Ich hatte auch Probleme mit der Disc2. Da wurde nicht alles installiert. Die Installation dieser Disc wurde mit der Meldung CRC Disc Error abgebrochen.
     
    FischerZ, 17.01.13
    #3
  4. LightMusic

    LightMusic

    Registriert seit:
    04.01.09
    Punkte:
    395
    395
    Die Ansicht die auf dem screenshot sichtbar ist zeigt auch keine filterauswahl sondern die vorgefertigten filter presets. Geh mal in die filter zoom ansicht und wähl da die gewünschten typen aus.
     
    LightMusic, 20.01.13
    #4
  5. LightMusic

    LightMusic

    Registriert seit:
    04.01.09
    Punkte:
    395
    395
    Oh, jetz hab ich nochmal genauer nachgeschaut. Ja, es sollte eine presetliste auftauchen.
     
    LightMusic, 20.01.13
    #5
  6. slideede

    slideede

    Registriert seit:
    02.04.11
    Punkte:
    6.137
    6137
    Du hast recht die Filter müßten in dem Dropdown-Menü auch auftauchen - machen sie jedenfalls bei mir. Würde nochmal neu installieren.
     
    slideede, 20.01.13
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.