Trillian, keine Filterauswahlliste

  • Ersteller FischerZ
  • Erstellt am
F

FischerZ

Registriert
30.01.17
Beiträge
937
Reaktionen
40
Punkte
4.116
Servus zusammen,

sollte wie unten angezeigt hier nicht eine Presetliste der verfügbaren Filter auftauchen? Beim Omnisphere ist das so. Bitte kurze Info ob das hier richtig oder falsch ist.

Dank im Vorraus.

Gruss
Piet
 

Anhänge

  • Trillian.jpg
    Trillian.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 65
Bei mir kommt das Filtermenü, wenn ich auf die Filter- Lupe klicke, da scheint etwas nicht zu stimmen.

Gruss,
Thomas
 
Ich hatte auch Probleme mit der Disc2. Da wurde nicht alles installiert. Die Installation dieser Disc wurde mit der Meldung CRC Disc Error abgebrochen.
 
Die Ansicht die auf dem screenshot sichtbar ist zeigt auch keine filterauswahl sondern die vorgefertigten filter presets. Geh mal in die filter zoom ansicht und wähl da die gewünschten typen aus.
 
Oh, jetz hab ich nochmal genauer nachgeschaut. Ja, es sollte eine presetliste auftauchen.
 
Bitte kurze Info ob das hier richtig oder falsch ist.
Du hast recht die Filter müßten in dem Dropdown-Menü auch auftauchen - machen sie jedenfalls bei mir. Würde nochmal neu installieren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben