Tribut an den Storch - - - UPDATE

Jadoth

Jadoth

Reaktionen
0
Warum immer alles mit Gewalt *g*
. . . der Track ist schon etwas älter, hab ihn hier aber noch nicht feedbacken lassen, bin wie immer für Kritik, Anregungen etc. offen ;)

klick (Track8)

Update
klick (Track8x)

greets

Wenn Aladin oder der fliegende Teppich rappen könnte, könntest du vielleicht viel Zuspruch -bei auf Sprechgesang stehende Möchtegern South Central Einwohner- bekommen, mir persönlich gefällts mal gar nicht. *zurück in die Flasche verschwind*

link ist tot

@ florida

Gutes Beispiel wie man sich mit vielen Worten sehr reduziert ausdrücken kann :D

Werds mir heute Abend anhören, wenn ich wieder hören kann und dann dazu etwas schreiben.

Grüße Nick

aber so richtig scott storch like klingt es dann doch nicht...

es ist durchwachsen. aber nicht schlecht.

Hallo

Gut, sind jetzt nur drei 4-taktige Patterns und ein paar Drums. Und alles zu hart quantisiert bzw. etwas out-of-time. Aber wenn ich mir wirkliche arabische Sounds dazu vorstelle und nicht so lasche Drums, dann ist das zumindest eine nette Idee zum darauf aufbauen.

thanx!

@ florida
ich wollte es ja so orientalisch haben, der storch scheint doch auch seine letzte arabien-tour in vielen seiner beats verarbeiten zu wollen :p

@ aliazz
und? gehts jetzt? sag doch auch mal was raymond, bitte...

@ nickman
bitte nicht vergessen den subwoofer anzumachen, sofern deine boxen sich vor tiefen frequenzen drücken sollten :D

@ cal1
deswegen ja nur tribut, maße mir ja nicht an, es ihm gleichtun zu können, was ich aber eigentlich auch gar nicht will, ließ mich zu dem track halt etwas von storchs oft orientalisch klingendem stringsspiel inspirieren ;)

@ guido
mal sehen, ob ich rhythmisch noch was rausholen kann, die drums hab ich eigentlich bewusst so gewählt, sollten auch etwas nahöstlichkeit verbreiten. hörst du denn die 303er überhaupt raus?

greets

(Roland = Nickman?)
EDIT: achso, nee... guido? häh??

Nein aber Roland auf jeden Fall.

Dann bitte ich dich höflichst, auf ein [g=94]Feedback[/g] zu verzichten :p
Nee, schmarrn, aber vielleicht stellst du dir einfach einen bösen, mittellangen Kick auf der 1 vor und sagst trotzdem was zu dem beat ;)

Ach, das wäre sowieso mal was, das Ende des [g=94]Feedback[/g]-Forums, immer in die erste Zeile schreiben "stellt euch vor das ganze hört sich an wie...". Dann könnten wir uns hier alle immer lieb haben *lach*

Es ist saubere Arbeit, wie immer von dir. Elemente passen zu einander. Aber es bounced nicht und rockt auch nicht.

Die Streicher klingen einfach zu sehr nach Soundfonts Standard. Die müsste man noch modifizieren.

@ soultan

Puh, nach dem ersten Lesen hab ich dein "Aber es bounced nicht und rockt auch nicht." schon mit dem "wie immer von dir" vermischt. Aber wer weiß :eek:

Meinst du es bounced zu wenig, wegen der zu starren Drums, es also noch korrigierbar ist oder ist das allgemein gesagt, dass also der ganze Track irgendwie nicht zum bouncen animiert.

Ansonsten aber dennoch danke für das "wie immer von dir" in Verbindung mit der sauberen Arbeit :)

@ s_dot

sehe ich ein, ja. mal sehen ob ich da noch was dran machen kann.

EDIT: Ich verweise dezent auf Soultans neuen Beat und rede mich bezüglich der Strings so heraus, dass man das gar nich mehr so hört, wenn da Stimmen drauf sind :D

UPDATE

Habe den Beat überarbeitet, würde mich interessieren, wie er jetzt ankommt :)

klick (Track8x)

greets

Immer noch nicht so doll. :)

So, letztes Update, interessiert aber wohl eh keinen mehr
009.gif

klick

klingt geil man, ich tanze schon auf der türkischen art :-D geht ab man geil, die melodien alles drum und dran...NUUUR

ist das insegesamt zu laut für mich

aber was mastern angeht hab ich ÜBERHAUPT KEIN PLAN..
klingt nur zu laut, sonst geiles teil

many thanx, freut mich, dass mal was ankommt ;)

mache meine sachen eigentlich immer so laut es geht, bevor es eben anfängt zu clippen, man weiß ja nie, wie und wo es angehört wird, ob der hörer dann z.b. zu bequem ist, die stereoanlage lauter zu drehen, wenns zu leise abgemischt wurde und es deswegen schon von vorneherein das urteil negativ beeinflussen könnte. und referenzmusik ist eigentlich auch immer am limit.

greets

sorry man, hatte das letze update nicht gesehn, das hör ich jez nocheinmal

man geil alta, echt geil, hab jetzt nichts gelesen, aber ich schau mal ob irgendwo steht was für instrumente alles drin ist :D