Matias228
- Reaktionen
- 0
Also habe mir einen Studioraum gemietet bzw einen Raum den ich als Studio Nutze! Mein Vorgänger hatte dort Schon ein Studio eingebaut und das so hinterlassen! Dieser nette Mensch schien Keine Ahnung von Akustikbau zu haben! Er hat zwar eine Wand eingezogen um Regie und Aufnahmeraum zu trennen aber Akustisch wirkt sich das garnicht aus! Die Wand ist mit Styropor gefüllt! Wenn man die Tür schließt hat das bei sprechenden Menschen den Lautstärkeunterschied/Effekt als rede er durch seinen Pullover!
Nun Würde mich interressieren wie ich eine Wand baue die möglichst viel [g=107]Schall[/g] Absorbiert! damit ich in der Regie Höre was aus den Monitoren Kommt und nicht aus dem Aufnahme Raum! Dort soll alles Aufgenommen werden! z.B. Drumms git voc etc eben alles!
Könnt ihr mir helfen wie Ich eine gut schallabsorbierende Wand baue? Danke im Vorraus Matias
Nun Würde mich interressieren wie ich eine Wand baue die möglichst viel [g=107]Schall[/g] Absorbiert! damit ich in der Regie Höre was aus den Monitoren Kommt und nicht aus dem Aufnahme Raum! Dort soll alles Aufgenommen werden! z.B. Drumms git voc etc eben alles!
Könnt ihr mir helfen wie Ich eine gut schallabsorbierende Wand baue? Danke im Vorraus Matias