- Reaktionen
- 623
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)Danke mal für euer Feedback ! Das grössere Problem habe ich eigentlich im Aufnahmeraum. Sobald ein Gitten-Zerrgerät am Amp hängt, nervt's tierisch
Was ich an eueren Antworten entnehme ist, dass man vorher anscheinend nie genau sagen kann ob's auch wirklich hilft ? Daher bin ich auch etwas unsicher, was die Investition betrifft. Furmann wäre ja eigentlich professionell und bekannt. (Doch den Fachmann konsultieren)
Würde mich da bluebell anschliessen wollen.Danke mal für euer Feedback ! Das grössere Problem habe ich eigentlich im Aufnahmeraum. Sobald ein Gitten-Zerrgerät am Amp hängt, nervt's tierisch
Was ich an eueren Antworten entnehme ist, dass man vorher anscheinend nie genau sagen kann ob's auch wirklich hilft ?
Schon mal ausprobiert, ob es besser wird, wenn Du bspw. den Gitarrenamp (mittels Verlängerung) an den Strom der Regie anschließt ?