"Treibgut" - Rohfassung

G

grsM

Reaktionen
0
Hallo,

Hab am Wochenende mal wieder 'n Bisschen Zeit zum rumbasteln gefunden und das ist dabei rausgekommen.
Das "Arrangement" ist noch etwas langweilig, es fehlen noch 'n paar Sounds
und der Mix stimmt auch noch nicht 100%ig.Wäre dankbar, wenn es sich der ein oder andere totzem mal antun und mir eventuell noch 'n paar Tips oder Anregungen geben würde.
Danke schon mal im Voraus!

Greetz...

http://server2.orangespace.de/9401a

Wohl die falsche Musik........ :p

Warum erhält hier eigentlich jeder auser mir 'n [g=94]Feedback[/g]??Naja...schade!! :roll:

hi,

ich find das stück ganz cool, schön ambient. aber es ist doch etwas lang, dafür das so wenig passiert. die sounds sind gut, der beat gefällt mir.
ich denke aber, das reicht nicht, um den hörer bei der stange zu halten. vielleicht nur den tänzer, dann müßt es aber noch bißchen mehr abgehen.

Hey ich finds echt cool. Gerade nach dem langen Intro kommt der Beat sehr cool, wie hast du den gemacht? Der ist so...hm..."saftig", kanns nicht besser beschreiben.

Und dann später das leicht Fläche mit dem Obertongesang-mäßigem...echt gut!

Thomas

Hi,

Da passiet viel zuwenig!

Kein Motiv, Kein Thema, keine Abwechslung. Nur ein wenig Rhythmus und ein paar Sound Effekte. Das ist zuwenig.

Ich mag halt keine Stuecke, in denen 2 Minuten lang nix passiert.

Entweder straffen oder noch was einbauen. Mit "nur ein paar Sounds" ergaenzen wird es da nicht getan sein...

Gruss, Pete.

Ok,

Erst mal vielen Dank für die Kretik! Werd versuchen etwas mehr Struktur rein zu bringen und es interessanter zu gestalten.

Greetz...

P.S.@adl: Den Beat hab ich in Reason mit dem Redrum programmiert, über Summe ausgegeben und dann durch zwei in Serie geschaltete "Screams" geschickt.
Einstellungen beim Ersten: Wenig Damage, Tape, volle Compression, geringer Output.
Einstellungen beim zweiten: Viel Damage, Tape, geringe Compression, Output wie halt benötigt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben