Erster Promo-Entwurf für Soul-Track! (Rohfassung)

C

conzzz

Registriert
27.09.08
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
24
Erstmal guten morgen! =)

Bin nun seit einigen Wochen wieder aktiv dran mich in [g=540]Logic[/g] einzuarbeiten. Hatte leider eine berufsbedingte Pause einlegen müssen.

Naja lange rede kurzer sinn, bin nun wieder fleißig am "basteln" und meine ersten Projekte sind entstanden!

Daher würde ich mich nun sehr freuen hier bei euch konstruktive Kritik abgreifen zu können! =)

Scheut nicht vor negativer, sowie natürlich positiver Kritik! =)

Der Track soll eine RnB-Rap Nummer werden.

Der Rest des Tracks ist ausschließlich über Synthi eingespielt bzw Sampler.
Der Track besteht aus 9 Spuren und die accapella ist 3fach gelayered...

Hier der Link des Tracks:

http://www.speedyshare.com/157637221.html

So, dann allen noch einen schönen verregneten Sonntag!
Freue mich auf eure Antworten!

Greetz!!


Mein Setup:
MacG5
[g=540]Logic[/g] Pro8
AKAI MPK49
ESI nEar Experience
 
hab vergessen:

dei erste strophe ist anders "im Raum" als die 2 Strophe! Finde die 2.Strophe von der qualität besser...

greetz
 
hi, klingt intrumentel ganz ok, errinert an maria carey-beats. was mir aufällt ist, dass die instrumente wenig im panorama verteilt sind. das solltest du ändern.

dave greets;)
 
hey!

wie meinst du genau anders anordnen!? über den equilizer?

greetz
 
hi,
"geklaute" sachen sind hier absolut verboten, weil sie gegen geltendes deutsches recht verstoßen. das ganze nennt sich "urheberschutz".
direktlinks zu solchem material sind hier auch verboten.
lads doch einfach bei youtube oder myspace hoch. dann ist es ok.

dann hören sich das bestimmt auch einige mehr an!

peaze,
Just_Chill
 
die "geklaute" acca spur ist schon raus...

Habe diese nur eingesetzt um eine Vorstellung des ganzen mit Gesang zu haben...

es geht hier ja auch nicht um den gesang sonder um die instrumental Spur!

Freu mich auf deine Kritik!

greetz
 
Hi,
klingt ganz gut. Aber meines Erachtens fehlt was. Klingt wie Hintergrundbegleitung. Kann es sein, dass der Gesang fehlt?

Geht aber gut ab. Schöner Groove!

Viele Grüße
Robert
 
ja der Gesang fehlt... es handelt sich hier lediglich um die Instrumental... soll aber noch gesang eingesungen werden!

Grüße
 
Ich habe dir eine PN geschickt!

Viele Grüße
Robert
 
Also ich finde es klingt ganz gut!
Der Beat ist echt gelungen...
die Instrumente klingen nicht alle echt,
aber sonst ist die Melodie auch echt klasse!

Ich glaub mit Gesang hört sich der Song schon richtig geil an!

Gruß Fabian
 
Danke für die netten Postings!
Dürft gerne weiter eure Kritik hier äußern! Freut mich sehr!
 
PUSH IT! =)

Brauche eurer [g=94]Feedback[/g] !

Thanks!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben