Feedback - Songidee Rohfassung ... quick and dirty

  • Ersteller spacyfreak
  • Erstellt am
spacyfreak

spacyfreak

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.067
Reaktionen
279
Punkte
3.151
Hallo

arbeite grade an einem Song, danke für Feedback...

Version 5


Version 4


Version 03


Version 02


Version 01
 
Hmmm, also es klingt interessant, aber die Gesamtakustik kommt seltsam daher. Der Mittenbereich ist so leer, die Gitarren haben einen sehr großzügigen Lowcut, der Bass mumpft etwas und steht etwas alleine da, weil die anderen Instrumente sich eigentlich alle nur im Höhnbereich abspielen. Und der Basslauf ab 0:43 ist disharmonisch.

Könnte mir noch eine LowFi-mäßige Gesangsstimme drauf vorstellen, die würde auf jeden Fall auch helfen, die Löcher im Mittenbereich zu füllen.
 
Das Teil nimmt nun weitere Wendungen... im Grunde wieder bei 0 angefangen.. :)
Hab jetzt erstma die Songteile komplett aufgenommen und mit einem schweren Beat unterlegt...
Bevor ich mich in den Details verliere erstmal die "Meta-Ebene" klarmachen..

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
JanisT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
12K
tim_heinrich
tim_heinrich
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben