Information ausblenden

Feedback - Songidee Rohfassung ... quick and dirty

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von spacyfreak, 07.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. spacyfreak

spacyfreak Themenersteller

2789
    Hallo

arbeite grade an einem Song, danke für Feedback...

Version 5

Version 4

Version 03

Version 02

Version 01

spacyfreak, 07.08.12
  2. KoolKolle

KoolKolle Überschätzte Legende

61683
    Hmmm, also es klingt interessant, aber die Gesamtakustik kommt seltsam daher. Der Mittenbereich ist so leer, die Gitarren haben einen sehr großzügigen Lowcut, der Bass mumpft etwas und steht etwas alleine da, weil die anderen Instrumente sich eigentlich alle nur im Höhnbereich abspielen. Und der Basslauf ab 0:43 ist disharmonisch.

Könnte mir noch eine LowFi-mäßige Gesangsstimme drauf vorstellen, die würde auf jeden Fall auch helfen, die Löcher im Mittenbereich zu füllen.

KoolKolle, 07.08.12
  3. spacyfreak

2789
    Das Teil nimmt nun weitere Wendungen... im Grunde wieder bei 0 angefangen.. :)
    Hab jetzt erstma die Songteile komplett aufgenommen und mit einem schweren Beat unterlegt...
    Bevor ich mich in den Details verliere erstmal die "Meta-Ebene" klarmachen..

spacyfreak, 09.08.12
  4. spacyfreak

2789

spacyfreak, 12.08.12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.