Treffen anlässlich eines Feiertages

  • Ersteller TigerNT
  • Erstellt am
TigerNT

TigerNT

Registriert
14.03.04
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
1.332
[g=108][g=108]Hall[/g]öchen Mädels!

Da es im CHat immer heiß hergeht dachte ich mir, ich lad euch mal ein... *g*
Am 26.2. steigt eine kleine Fete in einer Kneipe im wunderschönen schwäbischen Weingarten, Richtung Bodensee. Ich würde mich freuen viele von Euch begrüßen zu dürfen! Um ungefähr abzuschätzen wieviele Leutchen wir sein werden, wäre es nett mir Rückmeldung zu geben.

Wer möchte kann auch gerne hier in Weingarten pennen, ich stelle Schlafplätze zur Verfügung... für heiße Girls findet sich sicher bei Randy Platz!

Also: 26.2. ab 20.00Uhr in der HoKi in Weingarten (St.Longinusstraße 8)

Bis dann!

Eure TigerNT 8:]

Lageplan: http://www.ph-weingarten.de/ph2003/817.htm

da wo Studentengemeinde steht ist auch die Kneipe[/g]
 
ICH BIN DA! :)
 
Ich würd ja gern kommen...wenn´s nicht sooo weit weg wäre..
obwohl...will ich euch überhaupt stören?


Neeeeinnn...

:D :D :D :D
 
Joa. Danke für die Einladung tigresse.

Ich werde schauen, dass ich da kommen kann.

@randy: Ich könnte ja schon am frühen Nachmittag auftauchen, dann könnten wir ein wenig fachsimpeln, recorden und vorsaufen :D

Gruss

Mad
 
Hehe ist ja witzig, meine Freundin studiert in Weingarten und erzählt mir auch immer von der HoKi ;)

Die pennt aber eher nicht bei randy, sorry Jungs :D

...splonk...
 
Hi Ente,
kann leider nicht kommen, weil ich spielen muss! :( :(
Trotzdem viel Spass beim feiern!

Gruß
Tom
 
Hi Beth,

mußte Dir ja leider schon im chat absagen, wegen Recording Termine just an
diesem Wochenende.

Wir sehen uns dann vielleicht im Mai, würde mich jedenfalls freuen.

Lasst es ordentlich krachen.

Gruß Frank
 
das klingt genau nach meinem geschmack!leider ist das für mich eine halbe weltreise (komme aus dem ruhrpott),deshalb wird das wohl nichts...hebt aber einen für mich mit!wein,weib und gesang...herrlich... :pint:
 
Hehe ist ja witzig, meine Freundin studiert in Weingarten und erzählt mir auch immer von der HoKi

Cool, dann hab ich sie sicher mal gesehen oder sie mich, oder was auch immer. Witzig wie sich der Kreis schließt.

In der HoKi hab ich 4 Semester gearbeitzet und vieles gemacht, organisiert und verändert. War ne schöne Zeit damals. Heute kann ich nicht mehr so viel damit anfangen. Man wird einfach älter und ich muss auch sagen, dass der Typus Student sich zum negativen verändert hat. Man kommt sich manchmal vor wie in einem Ferienheim für 15-jährige. Da fühlt man sich als Erwachsener Mann mit rudimentärem zivilisatorischem Background manchmal recht komisch und irgendwann ists nicht mal mehr witzig.
Heute kommt es zu oft vor, dass Polizei da ist und Nachbarn sich beschweren weilo irgendwelche Vollidioten lärmend nach Hause gehen und Flaschen zerschmeißen. Tragischerweise sind dies meist die PH-Studenten, die später unsere Kinder unterrichten sollen. Echt arm.

Naja, hat ja nix mit der Sache zu tun :)

Bis Sa dann!

Gruß, Randy
 
Meine Freundin hat mir zu Beginn des Semesters nen Zettel präsentiert, auf dem sinngemäß stand: "Danke dass ihr auf unserer Party wart, bitte geht leise nach Hause, sonst dürfen wir in Zukunft keine Partys mehr feiern." ;)

Sie hat deinen Post grad gelesen und meinte dann: "Nene, das sind nicht die PH-Studenten. Da kann jeder Karten kaufen ohne Studentenausweis und dann kommen immer solche Vollidioten!" Tja, da hast du deine Gegendarstellung ;)

Aber ich glaub deine Erfahrungen liegen da auch vor ihrer Zeit...

...splonk...
 
nope - wir reden aneinander vorbei - für die Hoki muss keiner Karten kaufen - das ist eine Kneipe - die hat offen und man geht rein. :)

Und die Tatsche, das man überhaupt solche Zettel schreiben muss - egal ob in der HoKi im alibi oder sonst wo ist einen traurige Armutsbekundung. Die jungen Leute haben einfach keine Manieren mehr, echt schade.

Es sind meist die Sportstudenten der PH, die da Rabbatz machen... zum Teil echt arme Typen - wenn es nicht mal zum Sportstudium an der Uni gelangt hat ... Sport an der PH ist halt knapp über Volkshochschule - kein Wunder was sich da so sammelt ;)

Zum Thema Zeit: ja kann sein, ich bin seit ca. 12 Jahren in der HoKi Gast :) So richitg aber in der ZEWoit zwischen 2000 und 2002 - danach regelmäßig aber nicht mehr Wirt. Seit ca. 1 Jahr nur noch selten weil es mir aus genannten Gründen zu wieder ist. Ich finde es schade um die HoKi.

Gruß, Randy
 
Naja, es gibt böse PH-Mädels und böse Gäste.... Aber die HRler sind anständige Leute, daher freu ich mich, wenn viele kommen....

88250 ist die PLZ für die, die nen Routenplaner drangsalieren wollen....
 
Randy, Ich finde es schade um mich, denn ich trinke gerne Bier mit dir in der Hoki...*g*
Naja... solange du dich da ab und an noch zeigst bin ich ja zufrieden...


ALso:eswird ne nette Feier... Wer nen Schlafplatz braucht, kann auf seine Flirtfähigkeiten hoffen oder mir Bescheid geben...PM schreiben...
 
randy schrieb:


Und die Tatsche, das man überhaupt solche Zettel schreiben muss - egal ob in der HoKi im alibi oder sonst wo ist einen traurige Armutsbekundung. Die jungen Leute haben einfach keine Manieren mehr, echt schade.


Gruß, Randy



"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den Älteren und schwätzt, wo sie arbeiten sollte."

Mit diesen Worten hat sich - vor zweieinhalbtausend Jahren - der griechische Philosoph Sokrates über den Nachwuchs beklagt. ;) ;) ;)

Gruß Jack
 
Hi Jack!

Damit hast du nat recht - das Problem an sich ist alt, ABER:

Ich rede hier nicht vom Durchschnitt und auch nicht von Jungendlichen!

Ich rede von Erwachsenen Menschen die noch dazu angehende Lehrer und Führungskräfte sind und DAS ist armselig!

Peace, Randy
 
So,schluss jetzt.... hier geht es um was wichtigeres...nämlich um ein Fest...*g*

Studentinnen könnt ihr auch auf der Fete anpöbeln...

Grüßle TNT


Ich rede von Erwachsenen Menschen die noch dazu angehende Lehrer und Führungskräfte sind und DAS ist armselig!
 
Wenn jemand ausm Raum Koblenz über ne Fahrgemeinschaft grübelt bitte eine PM an mich !
 
gebongt !
 
OK - kurze Zusammenfassung. Wer kommt?

TigerNT
Randy
mad
Decino
Malek

OK? Wer noch? - die Bude muss voll werden und wir müssen die PH'lerinnen gerecht aufteilen können - es wäre ja schlimm wenn wir Männer uns um je 5 Mädels kümmern müssten ...

Gruß, Randy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben