Treble Booster Basteln

andy_g

andy_g

Reaktionen
4.291
Guten Abend,

ich habe mir zum Basteln einen Treble Booster Bausatz bestellt den ich später auch beschriften bzw. gestalten möchte.
Hier mal fünf Layouts vorab. Mich würde interessieren was Euer Favotit wäre.

Bin gespannt, danke.
TrebleBooster_1.jpgTrebleBooster_2.jpgTrebleBooster_3.jpgTrebleBooster_4.jpgTrebleBooster_5.jpg

nicht ganz offtopic: wir hatten uns doch vor ein paar Jahren über Ebay bei einem (englischen?) Bastler einen Treble Booster gekauft. Der war echt gut, hat aber bei mir nur ein Jahr gehalten und gab dann keinen Pieps mehr von sich. Läuft deiner noch? nicht ganz offtopicEnde

nicht ganz offtopic: wir hatten uns doch vor ein paar Jahren über Ebay bei einem (englischen?) Bastler einen Treble Booster gekauft. Der war echt gut, hat aber bei mir nur ein Jahr gehalten und gab dann keinen Pieps mehr von sich. Läuft deiner noch? nicht ganz offtopicEnde

Meiner läuft noch. Das ist echt schade das Du mit Deinem so Pech hattest.

Ich kann Dir ja mal berichten wie der Bausatz geworden ist. Das ist echt eine sehr einfache Schaltung. Wenn Du mit einem Lötkolben umgehen kannst ist das preislich eine gute Alternative. Ich glaube der Engländer will inzwischen über 100 Euro für einen Treble Booster. Ich habe für meinen noch unter 60ig bezahlt. Scheint zu laufen. So ein Bausatz mit Gehäuse und Drehknopf bekommst Du für ca. 25 Euro.