Trauriges Soundtrackstück

VBA

VBA

Registriert
13.04.05
Beiträge
1.180
Reaktionen
6
Punkte
1.589
Hi,

also ich versuch's nochmal mit einer [g=94]Feedback[/g]-Bitte, obwohl ich nach meinen ersten zwei Versuchen etwas enttäuscht war. Na gut, ich will mal nicht so anspruchsvoll sein. 2 Feedbacks sind besser als keiner.

Das folgende Stück (fällt das unter die Rubrik Soundtrack?) wird aber wahrscheinlich nicht den Geschmack der meisten hier treffen, aber trotzdem, wer reinhören möchte:

Link zu K201


Grüße und Dank

VBA
 
hi vba -

gefällt mir eigentlich ganz gut, abgesehen von dem sägezah der wenns höher wird etwas arg kratzt. ansonsten bringst du die stimmung ganz gut rüber - man bin ich traurig :D

zu deiner enttäuschung: meinst du wirklich dass du und nicht wir enttäuscht sind, da du erst 13 posts hast....vielleicht schreibst du ein wenig mehr - bringst dich dadurch ins gespräch - ergo ...erntest auch mehr aufmerksamkeit.

ansonsten - herzlich willkommen :)

lg


mark
 
mm klingt ganz gut. so traurig klingts auch nicht.
da rinnen mir eher bei devin townsends "my life" eher die tränen.

aber ist schon klasse. würd ich auch i dem bereich soundtrack sehen, sowie lounge-musik, chillout, ambience oder sowas. :D

weiter so.
 
Mark, Du hast natürlich Recht mit dem "Geben und Nehmen".
Aber ich finde 13 Posts für jemanden, der erst vor einer Woche angefangen hier
zu posten, und als Anfänger auch nicht unbedingt zu jedem
Song Verbesserungsvorschläge auf Lager hat, gar nicht soo enttäuschend.
Bleibe auch weiterhin am Ball.

Grüße

VBA
 
Ja, hat was, könnte aber abwechslungsreicher sein und einige Spannungselemente haben, so z.B. eine unterschwellige Rhythmusgruppe, die irgendwann im Stück sachte eingefadet wird.

@also ich versuch's nochmal mit einer [g=94]Feedback[/g]-Bitte, obwohl ich nach meinen ersten zwei
@Versuchen etwas enttäuscht war
Take ist easy. Viele posten im Schnitt 10 Posts pro Tag, a 7 Tage = 70, a 4 Wochen = 280 im Monat. Und dann gibt es da noch die "Highscorer" wie Antares -> 3 Monate = 1000 Posts.

Nicht sauer sein, viele machen schon mehrere Jahrzehnte Musik, bekommen aber deswegen auch nicht unbedingt mehr [g=94]Feedback[/g] als Du ;)

EDIT: Falls es Dich interessiert - bei 3:24 gibt es 'nen schrägen Ton - versehentlich Nachbartaste mitgedrückt - zeigt, daß Du selbst spielst und nicht spielen läßt. Nur mal so by-the-way, falls Du denkst, Deine Sachen hört sich keiner genau an ;)
 
viele enthalten sich auch der kommentare, weils nicht ihre musik ist. besser als nen blöden, wertlosen kommentar abzugeben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben