Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe läuten hören, das es dadurch dann und wann eine signifikante Leistungssteigerung gibt.Warum, was erhoffst du dir von dem BIOS update?
Wenn du keine Probleme hast und alles supportet wird, gibt es absolut keinen Grund für ein Update.
Meine Version endet mit .07
Die aktuelle mit .19
Da muss doch zwischendrin was passiert sein..
Ich warte mal, bis sich der Computer-Hacker-Wizzard meldet.
Wenn ich es mache, dann messe ich vorher und nachher die Leistung, sonst lernen wir ja nix, eh?
Ich bin lieber unter Rockstars.Meine Version endet mit .07
Die aktuelle mit .19
Wenn ich es mache, dann messe ich vorher und nachher die Leistung, sonst lernen wir ja nix, eh?
Warum fragst du dann nicht in einem IT-Fach Forum?
Sofern du normal booten kannst nach dem Upgrade ...dann messe ich vorher und nachher die Leistung
Ich bin lieber unter Rockstars.Meine Version endet mit .07
Die aktuelle mit .19
Warum fragst du dann nicht in einem IT-Fach Forum?![]()
So muss es sein. BIOS zerschossen, aber geil war's.Ich bin lieber unter Rockstars.![]()
Ich frage bei Computerangelegenheiten lieber nicht die Fachleute, die sind im Kopf ein, zwei Ebenen zu tief in der Materie. Und haben alle ein paar Schrauben locker.![]()
Ich warte mal, bis sich der Computer-Hacker-Wizzard meldet.![]()
Meine Version endet mit .07
Die aktuelle mit .19
Die in Aussicht gestellte höhere Leistung will ich.Wenn du nicht ganz konkret weißt, was du von den Updates die nach .07 gekommen sind haben willst, würde ich es einfach lassen.
Die in Aussicht gestellte höhere Leistung will ich.Wenn du nicht ganz konkret weißt, was du von den Updates die nach .07 gekommen sind haben willst, würde ich es einfach lassen.
Irgendwo gehört, Computerladen-Heini gefragt, der sagt das Gleiche..Die in Aussicht gestellte höhere Leistung will ich.Wenn du nicht ganz konkret weißt, was du von den Updates die nach .07 gekommen sind haben willst, würde ich es einfach lassen.
Wo hast du das mit der Leistung denn her?